Toskana

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

claudia schloer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Im Herbst war ich für eine Woche in der Toskana. Es war meine erste, aber sicherlich nicht letzte Reise in diese schöne Gegend.
Ich möchte nun einige Fotos zeigen und fange gleich mal mit der wunderschönen Landschaft an.


picture.php



picture.php



picture.php
 
Anzeigen
Der Kleine in der Mitte, das ist der David. Da haben Rainer und gin-able schon recht. Und wer es nicht glaubt, kann ja mal googeln ;)


Und wird feststellen, daß Michelangelos David seit 1873
in der Galleria dell’Accademia in Florenz zu finden ist. :cool:

Vor dem Palazzo Vecchio steht seit 1910 ein Marmorkopie.

Und just jene wurde von Claudia in genial hochverdichteter
Perspektive abgelichtet.

Wer hat nun recht: Claudia oder doch ich? :nixweiss:


.
 
Kommentar
Hallo, Kompliment für die interessanten Perspektiven der bella Toscana
Als Bewohner dieser wunderbaren Kulturlandschaft, finde ich auch viele Motive zum Fotografieren. Aber bitte, wenn ihr Menschen fotografiert, behaltet sie in eurem Computer. Ich möchte mich auch nicht, im vorübergehen, in so einem Forum abgelichtet sehen. Danke
sessantuno
 
Kommentar
"Hallo, Kompliment für die interessanten Perspektiven der bella Toscana
Als Bewohner dieser wunderbaren Kulturlandschaft, finde ich auch viele Motive zum Fotografieren. Aber bitte, wenn ihr Menschen fotografiert, behaltet sie in eurem Computer. Ich möchte mich auch nicht, im vorübergehen, in so einem Forum abgelichtet sehen. Danke
sessantuno "

Dann bleib doch einfach zuhause...
Ich möchte mich auch nicht in so einem Forum ständig mit den Ergüssen von "Kleingeistern" konfrontiert sehen - Danke!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten