Toskana

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Nett von euch, dass ihr uns endlich den Frühling geholt habt.
Klasse Bilder, danke!


freu Dich aber nicht zu früh. Ich kann auch den Winter zurückholen :hehe:

Siena im Schneetreiben:

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Total schöne Bilder. Der Vorteil an der Kälte scheint aber das klare Wetter zu sein. Wenn ich da an manche heiße und stickige Sommer in der Toskana denke, habt ihr eine schöne Zeit gehabt.
Viele Grüße
Dirk
 
Kommentar
Total schöne Bilder. Der Vorteil an der Kälte scheint aber das klare Wetter zu sein. Wenn ich da an manche heiße und stickige Sommer in der Toskana denke, habt ihr eine schöne Zeit gehabt.
Viele Grüße
Dirk

das mit der Klarheit und dem Licht haben wir uns aber auch wirklich mit ausgeprägter Mobilität hart erarbeitet. Und ohne die ortskundige Führung wäre ich zumindest nie zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen. Insofern bin ich Herbert und Robert sehr dankbar.
 
Kommentar
Super Starke Fotos zeigt Ihr hier. Besonders Carstens Bildstil hat es mir sehr angetan. Echt sehr stark!!
 
Kommentar
also gut, Robert mit deiner Erlaubnis hier eine kleine Einlage meines Abstechers nach Arezzo

picture.php



Das beeindruckende, keine Baugerüste, keine Straßenbauarbeiten, keine parkenden Autos und am frühen Morgen ist der Platz leer, darauf habe ich seit Jahren gewartet!


picture.php



Mittelalter und Neuzeit nebeneinander



picture.php





picture.php



Italien als Vorbild, frühzeitig die Bürger auf ihre Kultur einschwören... links im Vordergrund der Kindergartenausflug und rechts dahinter eine deutsche Seniorengruppe. Das sagt doch alles!:fahne:





 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten