eines der vielen spanischen Dörfer, kurz vorm Ende der Welt in Aragon
Hoffe, es gefällt
b
Hoffe, es gefällt
b
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast ja so recht! Das nächste Mal gehe ich konsequenter an die Sache heran und komme wieder, wenn das Licht tiefer steht, latsche zwei Kilometer durch die Botanik, um die Strasse genau in die untere linke Ecke zu kriegen und dann habe ich auch das Zoom dabei, das auf dieser Reise in Reparatur war. Bildschnitt, das war einfach eine 50er Festbrennweite.Interessante Lokation, interessantes Motiv.
Nichts ist schwieriger, als zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Hinterher ist es immer einfach zu sagen, das hättest Du lieber so und so machen sollen. Mir geht es oft selber so, dass wenn ich mir meine Fotos ansehe, ich mir an den Kopf fasse und mich frage, warum hast das nur so gemacht und nicht richtig. Zuerst würde ich den Himmel schneiden, das Bild wird dichter. Genial wäre es gewesen, wenn die Straße unten links in die Ecke gelaufen wäre. Was ich auch schade finde ist das Licht, aber ich hätte auch nicht einige Stunden auf Streiflicht gewartet, nur leider knallt das Licht alles platt. Mit Streiflicht wäre es ein Spitzenbild.
11 14:04:43) gibt es zu viel Licht und nur wenige Schatten.