ThinkTank

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Södele das Täschchen ist da, besten Dank an Isarphoto Bothe für den Turbo-Versand :up: und ich bin ganz hin- und weg.

Die Tasche ist kleiner, als meine bisherige Samsonite Notebooktasche und sieht genau wie eine solche aus, von Fototasche keine Spur. Trotzdem paßt meine "Perverse" im-Auto-schnell-dabei-Ausrüstung (Dell M70 NB, Fuji S5 mit Sigma 18-200 OS, AF-S 50 1.4, Sigma 90 Makro, Sigma 14 3.5, Sigma 150-500 OS :eek:, Ladegeräte für NB und Fuji) problemlos komplett rein :up:

Am Umhängegurt wirds zwar etwas Schulterlastig, aber normalerweise mache ich so bestückt eh keine langen Wanderungen.

Mitgeliefert wurden übrigens verschiedene Kletteinsätze, um sich den Innenraum nach eigenem Gutdünken einzurichten (ich besitze diverse Lowe und Tamrac-Taschen, so viele flexible Teiler hatte keine von denen)

Die Verarbeitung macht auf den ersten Blick einen superhochwertigen Eindruck. Die Polsterungen sind vergleichsweise dünn, scheinen aber sehr schlagfest zu sein (Motorradfahrer kennend das, die hochwertigsten Protektoren sind meist die dünnsten)

Alles in Allem frage ich mich -mal wieder- warum ich erst so viele Irrwege beschreiten mußte, bis ich beim optimalen Werkzeug gelandet bin. :dizzy:
 
Kommentar
Alles in Allem frage ich mich -mal wieder- warum ich erst so viele Irrwege beschreiten mußte, bis ich beim optimalen Werkzeug gelandet bin. :dizzy:


Ich habe mittlerweile (angefangen vor gut einem Jahr) alles auf ThinkTank Taschen/Produkte umgestellt und frage mich das gleiche!

Die Taschen sind von der Konzeption und Fassungsvermögen, für mich jedenfalls einzigartig, was die Qualitätsanmutung angeht, steht diese auch bei mir ganz oben.

Ich möchte nichts anderes mehr. Wäre ich gleich bei diesem Hersteller gelandet, hätte ich mir eine Menge Geld und Nerven erspart.
 
Kommentar
Das ThinkTank Stative haben ist mir nicht bekannt. Oder meinst Du evtl. die Stativtaschen?
 
Kommentar
stimmt, sind nur Taschen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten