Thementhread zur Nikon D850

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hmm dann hab ich ne GhostCam

Der kleine (Hund) ist ziemlich hektisch, nicht ganz einfach, den Fokus zu halten aber der
AF passt wohl denke ich

Süss! Ein Malteser??
Tolle Bilder!
Viel Action und guter AF. Der ist sicher noch besser als der meiner D750.
Ich muss wohl noch bis Mitte Oktober warten. Mindestens!

Kommentar
Anzeigen
Genau deswegen habe ich mir eine D850 bestellt:

Gegen Ende wird ihm die Frage gestellt, für wen denn die D850 eigentlich ist und es fällt ihm sichtlich schwer, nicht auch noch die D5 zu erwähnen. Im Prinzip macht die D850 alle FX-Kameras von Nikon mit einem Schlag obsolet, wenn man rein technische Aspekte betrachtet und vorhandene Preisunterschiede ausblendet.
Mir ist schon länger der Gedanke gekommen, daß die D850 die neue F100 ist, die damals ja auch die F5 ganz ordentlich vandalisiert hatte.

Kommentar
Ja, mit. Fragt sich halt echt um wie viel der Preis der Kamera im ersten halben Jahr fällt und ob sich ein Abwarten lohnt.

Bei den aktuellen Lieferzeiten wirst du wahrscheinlich ohnehin ein halbes Jahr warten müssen. Da kommen schon die ersten gebrauchten wieder auf den Markt. Und die Preise werden wohl gefallen sein.

Kommentar

Kommentar

Kommentar

Kommentar
Dazu musste sie aber die FPS einer D5 haben, um nur mal einen Unterschied zu erwähnen.

Und da ich beide habe.. die D5 ist im HigIso besser. Die D850 ist eine besser ausgestattete und schnellere D810 mit 46MP und dem D5 AF. (für mich)

ach und das ist kein Malteser Hund, das ist ein WestHighland Terrier

Kommentar
-Anzeige-