(...) im DX-Modus müsstes es 20-21 MP sein, d.h. nahe an der D500. Das würde ja die D500 obsolet machen, (....)
Hallo,
naja, wenn 45 MP bei 7 Bildern pro Sekunde möglich sind, im DX-Modus müsstes es 20-21 MP sein, d.h. nahe an der D500. Das würde ja die D500 obsolet machen, ebenso die D5 angreifen, weil diese ja mit 20.8 MP 12 Bilder pro Sekunde macht. Zudem noch die Möglichkeit des Fokusstaking, besserem AWB, und anderen Features, ein sehr rundes Paket, was Canon das fürchten lehrt, Sony sowieso.
Ich bin mal gespannt, was am Ende raus kommt, bisher sind es ja noch Spekulationen, und angeblich soll am 16.08.2017 die D850 offiziell mit diesen Features auf den Markt kommen, bzw. als Endgültiges Produkt angekündigt werden.
VG
wenn 45 MP bei 7 Bildern pro Sekunde möglich sind, im DX-Modus müsstes es 20-21 MP sein, d.h. nahe an der D500. Das würde ja die D500 obsolet machen
Du meinst es wird 2000 Euro Cashback geben wenn man schwört nur DX-Modus zu verwenden?
Ansonsten verweise ich mal zart auf den zu erwartenden Preisunterschied....
Allein der kann die D500 schon nicht obsolet machen.
. . . sofern man mit einem Gehäuse auskommt, beide Kameras durch die D850 ersetzt werden . . .
jepp, hier grübel ich auch gerade, ob die D850 (bei mir) nicht D500 UND D3s ersetzen kann?
Man kann auch 2 D850 kaufen ...
Ich bin mit meiner D750 mehr als zufrieden, finde aber die D500 wegen dem Crop sehr reizvoll. Speziell mit den Hunden draussen oder beim Fussball für den örtlichen Fussballverein hätte ich gerne mehr Brennweite ohne riesige Objektive kaufen zu müssen. Klappdisplay ist einfach nur genial, nie wieder ohne. Die 45MP brauche ich nicht, aber die 850 ist natürlich eine Bombenkamera.jepp, hier grübel ich auch gerade, ob die D850 (bei mir) nicht D500 UND D3s ersetzen kann?
Vollformat, 9fps, Cropmöglichkeit durch 45 Mpx, Klappdisplay, Touch-Funktion, großer Sucher mit großem Af-Feld, aktuelles AF-Modul, aktueller Prozesser, Dual-Slot mit XQD und SD . . .
hmm, was kann eine von meinen da besser? mir fällt auf die schnelle nur die AF-Feld-Abdeckung bei der D500 quasi über den gesamten Sucher ein. Sonst?
jepp, hier grübel ich auch gerade, ob die D850 (bei mir) nicht D500 UND D3s ersetzen kann?
Vollformat, 9fps, Cropmöglichkeit durch 45 Mpx, Klappdisplay, Touch-Funktion, großer Sucher mit großem Af-Feld, aktuelles AF-Modul, aktueller Prozesser, Dual-Slot mit XQD und SD . . .
hmm, was kann eine von meinen da besser? mir fällt auf die schnelle nur die AF-Feld-Abdeckung bei der D500 quasi über den gesamten Sucher ein. Sonst?
hmm, grübel, grübel . . .
In jeden ordentlichen Haushalt gehören mind. 3 Kameras.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?