Und was zeigt das Slide mit den 2 Käfern?
Eingebautes Fokusstacking?
- Auto-Focus-Bracket Mode --> Die Kamera kann bis zu 300 Bilder im Fokus-Stacking aufnehmen, variierend von Nahgrenze bis Unendlich. 10 Stufen von Fokusschrittweiten wählbar. Etwa 5 FPS im Fokus-Stacking-Betrieb, mit Software zusammenfügbar.
Besonders, wenn der Preis feststeht werden die Gesichter länger. Ich hoffe noch immer < 4200 Euronen.Interessant, wie hier von Gerücht zu Gerücht die Stimmungen auf und ab gehen... ;-)
Sagt nichts über bessere AF-Fähigkeiten im Live-View-Modus. Ich befürchte, dass sich da nichts getan hat. Hätte ich sicherlich öfter gebrauchen können als Timelapse. Naja, was solls.
Gruß Charly
Worauf stützt sich denn deine Befürchtung?
Dieses 7fps ohne, 9fps mit Batteriegriff - gibt es dafür irgendeine physikalische Erklärung? Ist ja nicht so dass ein Batteriegriff der Kamera dann doppelt so viele PS gibt, oder doch? Ist das wiedereinmal eine künstliche Einschränkung um den Verkauf von Batteriegriffen zu erhöhen???
ist doch schon von der d700 bekannt: es geht nicht um den batteriegriff an sich, sondern um die höhere spannung des en-el18a (bei der d700 en-el4a).
Dieses 7fps ohne, 9fps mit Batteriegriff - gibt es dafür irgendeine physikalische Erklärung?
Und stirbt den Hitzetod??Um die Datenmenge zu schaffen wird die CPU sicher höher getaktet
und zieht dabei deutlich mehr Strom. Den liefert der größere Akku.
Dass 10 Bilder pro Sekunde auch ohne BG gehen, hat Nikon mit der D500 bewiesen. Daher glaube ich auch, dass so der BG besser vermarktet werden soll.
komplett lautlos im Live View Modus wäre eine feine Sache, der Rest klingt nach einer tollen DSLR, was genauso zu erwarten war.
grüße,
Jürgen
Scheint den besten Sucher aller Zeiten zu kriegen: 0,75x also besser als D5 (0,7x)
Und stirbt den Hitzetod??
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?