Ich fand das sehr interessant.
Wer hat noch das Gefühl dass die D850 einfach nur eine ganz normale, schöne DSLR werden wird, aber ohne bahnbrechende Neuerungen?
Wer hat noch das Gefühl dass die D850 einfach nur eine ganz normale, schöne DSLR werden wird, aber ohne bahnbrechende Neuerungen?
Einerseits ja, andererseits total irrelevant...
Perfekt zusammengefasst, ich wollt schon ähnliches schreiben, hätt es aber nicht so kurz und zutreffend geschafft mit meiner Faselei..Nicht wenn Du im Studio arbeitest, einen grauen Fond hast und
nicht nur ein Einzelbild abliefern musst. Da wird das gut sichtbar.
... , würde ich da echt nicht lange fakeln und zu Canon wechseln.
.D5 und ähnlichen Improvisationskisten .
Gab's da nicht mal so einen Spruch "Dann geh doch rüber"? Kam von Leuten, die sonst kein Argument mehr auf dem Plan hatten, aber selbst offensichtlichste Tatsachen nicht unkommentiert stehen lassen konnten.
Gab's da nicht mal so einen Spruch "Dann geh doch rüber"? Kam von Leuten, die sonst kein Argument mehr auf dem Plan hatten, aber selbst offensichtlichste Tatsachen nicht unkommentiert stehen lassen konnten.
Ich ebenfalls. Aber angesichts der Tatsache, dass bahnbrechende Neuerungen praktisch immer auch kinderkrankheitsbehaftet sind, hab ich kein Problem damit, wenn die neue Kamera "nur" zahlreiche, allerdings hoffentlich spürbare und nützliche Verbesserungen bringt.
Falls einer chinesisch kann: https://nikonrumors.com/2017/08/11/nikon-d850-presentation-slides-part-1.aspx/#more-114651
Zitat von wdaehn
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?