100 Jahre und "nur" ein Nachfolgemodell mit zaghaften Angaben zum heutigen Datum. Mir ist das etwas zu wenig zu solch einem bedeutendem Jubiläum. Gut, vielleicht kommen heute noch mehr Infos zur 850. Jubiläumsprodukte... Kamerariemen aus Kunstleder, ich weiß nicht so recht ob dies entsprechend ist. Ich habe nach 100 Jahren einen Knaller erwartet der diese Zeit würdigt.
Ich habe nach 100 Jahren einen Knaller erwartet der diese Zeit würdigt.
Was ist für Sie ein "Knaller" und nur ein "Nachfolgemodell". Vielleicht wollen Sie eine Kamera die man nur noch auspacken muss, Batterien einsetzen Tür und Fenster öffnen und dann kommt Sie abends zurück und liefert die Speicherkarte ab.
Was ist für Sie ein "Knaller" und nur ein "Nachfolgemodell". Vielleicht wollen Sie eine Kamera die man nur noch auspacken muss, Batterien einsetzen...
Ach, immer diese wiederkehrenden Motivklingelsprüche. Du hast mich einfach nicht verstanden.
Ich glaube nicht, dass da heute noch eine konkrete Produktankündigung folgt, das klingt eher so:
Lieber N!
Herzlichen Glückwunsch, leider konnte ich zum Geburtstag nichts mehr rechtzeitig besorgen. Es wird aber ganz toll. Aber nicht das, was du dir am meisten wünscht.
100 Jahre und "nur" ein Nachfolgemodell mit zaghaften Angaben zum heutigen Datum. Mir ist das etwas zu wenig zu solch einem bedeutendem Jubiläum. Gut, vielleicht kommen heute noch mehr Infos zur 850. Jubiläumsprodukte... Kamerariemen aus Kunstleder, ich weiß nicht so recht ob dies entsprechend ist. Ich habe nach 100 Jahren einen Knaller erwartet der diese Zeit würdigt.
Was soll denn noch anderes kommen als ein "Nachfolgemodell"? Und gerade, wenn man 100 Jahre Geschichte würdigen will, dann würdigt man doch die Evolution, oder?
fps: 6 bei FX, 7 bei 1,2 und 8 bei DX. Die schreiben ja auch etwas von "atemberaubender Geschwindigkeit", die muss aber nicht bei FX schon möglich sein, aber dann schon mindestens 8fps betragen.
AF-System: hoffentlich Multi-CAM 20k
Preis: ca. 3500 Euro
Es wird nur die Entwicklung angekündigt...... na toll ... wie bei Apple. Kundschaft anheizen und Reaktionen abwarten und bei Bedarf ausführen.
So wie bei den "Premiumcompakten"....
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?