Thema Einsteigerkurse im Raum Hamburg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
AW: Leider nochmal- Thema Einsteigerkurse im Raum Hamburg

@ Elmar & Dani

Sagt bitte Bescheid (per PN) wenn Ihr einen Termin habt, wäre gern dabei wenns passt!!! :up:
Muss mal wieder raus meine Cam spazieren führen. Sie ist nämlich in den Winterschlaf gefallen :frown1: und habe deshalb schon ewig keine Fotos mehr gemacht *grummel*
Hoffentlich schaffe ich es sie zu wecken...

Naja, vielleicht sollten wir uns vielleicht wirklich mal anschließen, um dann hinterher die durchlöcherten Stammtischler zu bewundern.

Ob sie wohl mit Löcher auch noch so nett sind? ;) :D:hehe:

Ihr könnt dann ja schöne Fotos von uns durchlöcherten Forianern machen
Aber klar sind wir auch mit Löcher im Bauch gaaaaanz lieb und nett
smiley-channel.de_teufel019.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Anzeigen
AW: Leider nochmal- Thema Einsteigerkurse im Raum Hamburg

Ja mal schauen, ich sag dann mal Bescheid! Ich denke einen der Tage werde ich ein "Frei" rausleiern ;

@synack: na dann berichte mal, was dein Terminplaner so sagt :D

Lieben Gruß

Da wäre ich auch gern dabei, wenn meine Schichten es zulassen, und ihr so eine zweite ( O-Ton maddinsbraut )* fast frustation,weil nicht klapping* Fru ertragen könnt..... :hehe:
Lasst ihr es mich wissen, wenn ihr einen Termin habt?

Das wäre ja sowas von supergenial!!!!!!! *froi*
 
Kommentar
AW: Leider nochmal- Thema Einsteigerkurse im Raum Hamburg

Hey, das wär ja super, wenn das klappen würde! Auch mit Bine!
Wäre bestimmt lustig!

Ich und Gaby bombardieren euch dann mit der geballten "fast-frustrating weil nicht-klapping" Dosis :hehe:

Wäre echt super genial!
 
Kommentar
AW: Leider nochmal- Thema Einsteigerkurse im Raum Hamburg

Hey, das wär ja super, wenn das klappen würde! Auch mit Bine!
Wäre bestimmt lustig!

Ich und Gaby bombardieren euch dann mit der geballten "fast-frustrating weil nicht-klapping" Dosis :hehe:

Wäre echt super genial!


Ich hoffe nur, das keiner noch mit `nen Nervenzusammenbruch nach Hause fährt..... Das will ich ja nun auch nicht :D
 
Kommentar
AW: Leider nochmal- Thema Einsteigerkurse im Raum Hamburg

Ich hoffe nur, das keiner noch mit `nen Nervenzusammenbruch nach Hause fährt..... Das will ich ja nun auch nicht :D

:lachen: Wir müssen uns eben am Riemen reissen und ein bisschen unser Yang zügeln ;)

Und ne thermoskanne Beruhigungstee mitnehmen, und Bachblüten, oder den Tee mit Schuss, autogenes Training.... ;)
 
Kommentar
AW: Leider nochmal- Thema Einsteigerkurse im Raum Hamburg

Gaby und Dani,

mit der "fast-frustrating weil nicht-klapping" Dosis kommt ihr bei uns nicht weit! :hehe:
Wie gut das jeder von uns mal angefangen hat :winkgrin: und Ihr 2 schafft das auch, da bin ich gaaaaaanz sicher!!!!!

Sagte ich schon das Fototreffen süchtig machen? Machen nämlich ne Megne Spaß!!!
 
Kommentar
AW: Leider nochmal- Thema Einsteigerkurse im Raum Hamburg

Moin moin Gaby und HERZLICH WILLKOMMEN im NF-F :up:

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deiner D60 und vielleicht hilft Dir ja erst einmal DIESER LINK?

Für einen Fotolehrgang in HH kann ich Dir leider keinen Tipp geben, aber die VHS Kurse sollen gar nicht übel sein.

Was speziell möchtest Du denn wissen?
Im D60 Forum(klick!) kannst Du z.B auch viel über Deine Kamera lesen!

Liebe Grüße aus dem Süden von HH :hallo:

Danke dir, für den lieben Empfang hier- macht ja jetzt schon Spaß.

Wäre ja toll, wenn das mit einem "learning by doing" Treffen klappen würde, das könnte echt lustig werden....

Was ich wissen will?????
A L L E S !!!!! :eek:
 
Kommentar
AW: Leider nochmal- Thema Einsteigerkurse im Raum Hamburg

Gaby und Dani,

mit der "fast-frustrating weil nicht-klapping" Dosis kommt ihr bei uns nicht weit! :hehe:
Wie gut das jeder von uns mal angefangen hat :winkgrin: und Ihr 2 schafft das auch, da bin ich gaaaaaanz sicher!!!!!

Sagte ich schon das Fototreffen süchtig machen? Machen nämlich ne Megne Spaß!!!

Oh- das glaube ich dir sogar und ich habe echt Lust dazu, einen solch lustigen und hilfsbereiten Haufen mal näher kennenzulernen.

Aber ich warne euch- manchmal bin ich etwas verwirrt und doof in solchen Sachen *loool* :nixweiss:
 
Kommentar
AW: Leider nochmal- Thema Einsteigerkurse im Raum Hamburg

Ich hoffe nur, das keiner noch mit `nen Nervenzusammenbruch nach Hause fährt..... Das will ich ja nun auch nicht :D
Elmaaaaaaar, auf was haben wir uns hier eingelassen *fg*
Aber keine Sorge Gaby, wir haben schon einiges erlebt...
:lachen: Wir müssen uns eben am Riemen reissen und ein bisschen unser Yang zügeln ;)

Und ne thermoskanne Beruhigungstee mitnehmen, und Bachblüten, oder den Tee mit Schuss, autogenes Training.... ;)
Okeeee ich werde vor dem Treffen schon mind 1 Std Mentaltraining, mich vorher schon mit Überdosis Bachblüten ruhig stellen und Ohropax besorgen :lachen:
 
Kommentar
AW: Leider nochmal- Thema Einsteigerkurse im Raum Hamburg

Was ich wissen will?????
A L L E S !!!!! :eek:
Ich hätte es vorher wissen müssen :tuer: ..... :lachen:
Aber ich warne euch- manchmal bin ich etwas verwirrt und doof in solchen Sachen *loool* :nixweiss:
Na dann passt es ja priiiima, denn auch ich habe Anfangs nicht immer auf Anhieb alles kapiert :winkgrin:
Bin ja auch nicht mit ner Cam in der Hand geboren *gg*
 
Kommentar
AW: Leider nochmal- Thema Einsteigerkurse im Raum Hamburg

Ich hätte es vorher wissen müssen :tuer: ..... :lachen:

Na dann passt es ja priiiima, denn auch ich habe Anfangs nicht immer auf Anhieb alles kapiert :winkgrin:
Bin ja auch nicht mit ner Cam in der Hand geboren *gg*

Na dann kann ich mich ja beruhigt in mein Bett hauen :D
Muss morgen wieder früh hoch.

Wünsche euch noch eine nette Nacht, ich werde alles weitere verfolgen.

Gute Nacht @all!!!
 
Kommentar
AW: Leider nochmal- Thema Einsteigerkurse im Raum Hamburg

Gute Nacht Gaby, schlaf schön! :hallo:
 
Kommentar
AW: Leider nochmal- Thema Einsteigerkurse im Raum Hamburg

:lachen:
Ja manchmal könnte man sagen ich sei die personifizierte Verwirrtheit :D
Aber bei so viel Optimismus seitens der hilfsbereiten Foris hier braucht man ja gar keine Angst zu haben!

Ich muss auch wieder früh raus, aber hier sind so viele interessante Sachen im Forum...
 
Kommentar
AW: Leider nochmal- Thema Einsteigerkurse im Raum Hamburg

Nööööö....Angst muss man (vor uns) nicht haben :hehe: oder etwa doooch? :winkgrin:
Ich habe auf den Treffen am meisten gelernt (und dann daheim ordentlich getestet) und lerne auch heute immer noch dazu :ja:

Freue mich Euch mal kennen zu lernen. Gibt eh viel zu wenig Frauen im NF-F!
Obwohl die Jungs von uns Frauen auch schon mal reichlich genervt waren *indieluftguckundpfeiftundheiligenscheinputzt*
 
Kommentar
AW: Leider nochmal- Thema Einsteigerkurse im Raum Hamburg

Ich hab da ein gutes Gefühl, das mit dem Fotografieren kann mit so tatkräftiger und netter Unterstützung ja nur etwas Gutes werden :)

Und wenn ich dadurch noch helfe die Frauenquote anzuheben und so die Emanzipation der Frau voran treibe, da bin ich gern mit dabei :hehe:

An alle netten, hilfsbereiten und auch an alle hilfesuchenden, ahnungslosen Menschen eine gute Nacht :D
 
Kommentar
AW: Leider nochmal- Thema Einsteigerkurse im Raum Hamburg

Moin Moin!

Es schaut gut aus für den So. (04.01.09)!
Fragt sich jetzt nur wo wir denn hin wollen??

Gruß
Holger
 
Kommentar
AW: Leider nochmal- Thema Einsteigerkurse im Raum Hamburg

Oh mann hier wär ich so gern dabei...also wenn keiner was dagegen hat würd ich mich suuuper gern anschließen...der 4. Januar sieht bei mir aber leider nicht gut aus...mal sehen ob ich nicht kurzfristig könnte...aber sieht echt nicht gut für mich aus...
und auf so einen "Kursausflug" bin ich doch schon lange scharf....:eek:
 
Kommentar
AW: Leider nochmal- Thema Einsteigerkurse im Raum Hamburg

Ach Du meine Güte, worauf habe ich mich da nur eingelassen...:winkgrin:

Mitmachen kann selbstverständlich jeder, der Zeit und Lust hat!

So wie es ausschaut eher am Sonntag als am Samstag?
Als Uhrzeit würde ich den späten Vormittag vorschlagen, Available Light und Nachtaufnahmen kommen dann im Aufbaukurs...;)

Wenn jemandem eine andere Location als Landungsbrücken/Hafen/Speicherstadt einfällt, wäre das auch mal ganz nett... Auf Wunsch können wir das natürlich trotzdem machen...:rolleyes:
 
Kommentar
AW: Leider nochmal- Thema Einsteigerkurse im Raum Hamburg

Die Location klingt doch nicht schlecht...
Wir könnten dann auch durch den alten Elbtunnel alles mal von der anderen Seite sehen.

Gruß
Holger
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten