Testest du noch oder fotografierst du schon ... mit der D850 am Silberbach

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

seamaster

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Von Tests halte ich nicht viel. Weder in Zeitschriften noch auf irgendwelchen Websites.
Tests führe ich im Berufsleben genug, da habe ich keine Lust die neuen Spielsachen gegen irgenwelche Ziegelwände zu richten.

Vor einer Woche bestellt und pünktlich zum Wochenende geliefert - passt :).

Sonntag morgens zum Silberbach gefahren und die neue mitgenommen.

37432872665_b39f478887_b.jpg


36620646533_42f086c5cb_b.jpg


Das Klappdisplay wollte ich gar nicht haben. Aber da es jetzt da ist, wurde es sofort ausgiebig genutzt.​
 
Anzeigen
AW: Testest du noch oder fotografiertst du schon ... mit der D850 am Silberbach

Braucht man die 46MP, meiner Meinung nach - nö.
Aber die Auflösung hat schon was - auch wenn mann man es hier in den runtergerechneten Bildchen nicht sehen kann.

37290217721_790ab8e7ec_b.jpg


36580318354_84c177555f_b.jpg
 
Kommentar
AW: Testest du noch oder fotografiertst du schon ... mit der D850

Es freut mich, dass es mit der Kamera geklappt hat, Christoph. :)
Viel Spaß damit.
 
Kommentar
AW: Testest du noch oder fotografiertst du schon ... mit der D850 am Silberbach

So lobe ich mir einen "Test"!

Tolle Bilder.

Vor lauter Freude hab ich aus Versehen einen -Daumen vergeben. Sorry.
 
Kommentar
AW: Testest du noch oder fotografiertst du schon ... mit der D850 am Silberbach

Sehr schöne "Testreihe" - mit dem Klappdisplay bin ich noch nicht warm geworden

Gruss
Wolfgang
 
Kommentar
AW: Testest du noch oder fotografiertst du schon ... mit der D850 am Silberbach

mit dem Klappdisplay bin ich noch nicht warm geworden

... wenn das Stativ bis zum Kugelkopf unter Wasser steht und das selbige 10mm bis zum Schaft der Gummistiefel steht, ist so ein Klappdisplay schon sehr nützlich.
 
Kommentar
AW: Testest du noch oder fotografiertst du schon ... mit der D850 am Silberbach

... wenn das Stativ bis zum Kugelkopf unter Wasser steht und das selbige 10mm bis zum Schaft der Gummistiefel steht, ist so ein Klappdisplay schon sehr nützlich.

Das glaube ich dir sofort ..... noch einen schönen Abend

Gruss
Wolfgang
 
Kommentar
AW: Testest du noch oder fotografiertst du schon ... mit der D850 am Silberbach


Nö, es waren 2 :down: ... aber danke, ich habs nötig und nehme alles was kommt :)

37243274576_3f4c766004_b.jpg

Blödes iPad ,wollte schauen wer bei den schönen Aufnahmen einen Daumen runter gegeben hat und schwups waren es 2 Daumen runter,....sorry sollte natürlich nicht sein.
Deswegen :up::up::up:
 
Kommentar
AW: Testest du noch oder fotografiertst du schon ... mit der D850 am Silberbach

Danke für den kurzen Bericht und die schönen Bilder, Christoph.

Schade, dass die Exifs nicht in den Bildern sind, die hätten mich interessiert.

Gruß
Bernd
 
Kommentar
AW: Testest du noch oder fotografiertst du schon ... mit der D850 am Silberbach

Super Bilder, danke für's Einstellen!
Jetzt fehlt mir noch jemand, der die gleichen Motive noch einmal mit der Fuji Gfx schießt. :D

Grüße,
Rallef
 
Kommentar
AW: Testest du noch oder fotografiertst du schon ... mit der D850 am Silberbach

Jetzt fehlt mir noch jemand, der die gleichen Motive noch einmal mit der Fuji Gfx schießt. :D

Verstehe ich nicht, was würde sich mit einer anderen Kamera außer Seitenverhältnis (4x3) ändern? Vorausgesetzt man verwendet äquivalente Brennweiten an der Mittelformat.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten