Testbericht Nikon Z Telekonverter


NikLover

Sehr aktives Mitglied
Bei Cameralabs gibt's einen Testbericht zu den aktuellen Z-Telekonvertern


Liebe Grüße
Alfred
 

Ozzy

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
600,00 € ???:eek::ROFLMAO:
 
Furby
Furby kommentierte
Ich habe viel Spaß mit dem 1,4er Konverter. Eine so geringe Beeinträchtigung des Originalbildes durch einen TC habe ich bislang noch nie erlebt. :love:
 
F
fwolf15 kommentierte
kann man nur hoffen dass auch noch genug Glas nachkommt und es nicht so ne Totgeburt ist wie der Tamron Konverter, der funktioiert exakt an drei Objektiven: 70-200, 150-600 und 100-400
 
Furby
Furby kommentierte
@ [B]fwolf15[/B] ,
Wird schon: Auf der Nikon Roadmap für Z stehen ein 200-600, ein 400er, ein 600er, ein 100-400er und auch das Micro 105er sollte mit den TC funktionieren, zumindest ist es bei den Nikkoren mit F-Bajonett so.
 
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software !-- Matomo -->