Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ich meine immer, wenn ich ein 1024p breites Original bei Flickr hochlade und dieses auch als solches von dort verlinke, sieht das besser aus, als die 1024er-Version von Flickr, wenn ich dort ein 3000er-Bild reingelegt habe.
Bild A steht auf Flickr, Beweisstück B steht hier im Forum. Es ist das gleiche Bild. Aus LR 6 heraus exportiert, Schärfe auf normal, 1024 lange Seite, max Dateigröße 355kb.
Da verstehe ich es so, dass die Qualitaet deiner bei flickr verlinkten Aufnahmen von dir unterschiedlich ist. Wenn du zB Bild 1 von Flickr hier in 'original' oder 'medium' verlinkst, sieht das verkleinerte Bild 1 medium 'schlechter' aus, als die Groesse original. Oder steh ich auf dem Schlauch bei deren Erklaerung?
Wie hast Du es verlinkt, als 1024er Version, oder als Original?
Als 1024 Version. Moment, habe gerade nochmal den PC gestartet, und lade jetzt mal eine grössere Version hoch und verlinke die mal....
orange by cosmo_71, on Flickr
Orange-Landy-high by cosmo_71, on FlickrGenau so ist es! Überlasse ich es Flickr von z.Bsp 1500 Pixeln auf 1024 Pixel zu komprimieren, sinkt die Qualität meiner Meinung nach sichtbar ab.