Dirk P. schrieb:Da gab es doch auch noch den Thread zur Frage welche Fachzeitung mann/frau liest......wer soviel Geld auf den Tisch des Herrn legt und sich an den Empfehlungen dieser Blätter orientiert dem kann man wirklich nicht mehr helfen.
Gruß Dirk
Robert Goppelt schrieb:Die Testen und Messen doch, also wie kann das angehen, das dort völlig andere Ergebnisse herauskommen.
Robert Goppelt schrieb:Erzählt mir nur nichts, die hätten keine Ahnung wie man testet.
Ich weiss nur nicht was?
Früher haben die ihre Aufträge ans "Institut Normtest" vergeben. Durch Zufall bin ich mal dortgewesen und konnte mir die Ausrüstung in Ruhe ansehen. Und die war vom Allerfeinsten.volkerm schrieb:...Eigentlich habe ich eine sehr hohe Meinung von den CoFo Labortests. Also von den Messungen an sich, die mMn schlüssig und fundiert sind. Das daraus abgeleitete Punktesystem ist eine andere Frage.
ChristianS schrieb:Wo die jetzt arbeiten lassen, weiß ich nicht, aber mit dem Abfotografieren von Siemenssternen haben die sich damals nicht zufrieden gegeben.
lesitzki schrieb:Hallo Robert,
Kenne aber diese Zeitung noch aus Zeiten als Alexander Borell der Übertester war. Viele Grüße
Holger
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?