Tamron 4,5-6,3/100-400mm Di VC USD

Furby

Nikon-Clubmitglied
Ein tolles Objektiv an der Nikon DSLR-Kameras, leider funktioniert es bislang noch nicht richtig an der F6 (mit FTZ).
 
Bild

Bonisto

Registrierte Benutzer_B
Ich war heute mal auf der tamron.de Seite. Dort wird ein Update angeboten für ältere 100-400. (2018.9.18), das ich bisher nicht kannte.
Es verbessert VC und AF-Verfolgung. Obwohl ich mit der Linse aus 2017 vollkommen zufrieden bin, hab ich sie eingepackt und hingeschickt.
Luft nach oben ist immer!
 
Zuletzt bearbeitet:

NikLover

Sehr aktives Mitglied
Tamron hat ne Servicenotiz herausgegeben, darin wird ein weiteres Update für das 100-400mm angekündigt....
Für das 1,8/35mm ist schon eines verfügbar!



Liebe Grüße
Alfred
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben