Suche schnellen Bildbrowser

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
TJA schrieb:
Hast Du den denn hier schonmal ausprobiert?
http://drchung.new21.net/previewextractor/
Geht super schnell!
Nee, extrahiert zwar schnell, is aber zum Arbeiten ewig langsam, da ich dann nachdem ich die JPGs gesichtet/gelöscht habe immer noch irgendwie die NEFs nachziehen muß. Zum schnellen Sortieren vollkommen unbrauchbar.

foxmulder schrieb:
Ich habe gerade 'FastStoneMaxView' installiert. Wenn man sich da nicht die NEFs sondern das integrierte JPEG anzeigen läßt, dann ist das Programm auf meinem Schlepptop (1,6 GHz und 512 MB Ram) ziemlich zgig.
Jau, das is deutlich eher brauchbar.

thx
afx
 
Kommentar
Anzeigen
Jow, wenn der ImageViewer auch so schnell waere, koennte ich evtl. auch auf die Extraktion verzichten ...
Ich schreibe dem Support mal :)
 
Kommentar
Irfan Symbol

Hilfe !
Habe aufgrund der Empfehlungen hier mal Irfan installiert.Leider hat das Programm alle meine JPEGs´mit Irfan Symbol und -bezeichnung versehen:mad: .
Wie kann ich das denn rückgängig machen ?
Achtung, bitte ganz einfach erklären, bin wenig computererfahren !
Danke
Michl
 
Kommentar
AW: Irfan Symbol

IrfanView öffnen, Optionen, Einstellungen, Erweiterungen. Dort erscheint die Liste der mit IrfanView verknüpften Dateitypen. Alle Häkchen entfernen. Müsste dann wieder klappen. Allerdings öffnet sich IrfanView dann nicht nach Doppelklick auf ein Jpeg.

Das geht dann rechte Maustaste aufs Jpeg und "öffnen mit IrfanView".


Gruss Saffetti
 
Kommentar
Irfan Symbol

Holla, das ging ja schnell und vor allem absolut verständlich !:)
Vielen Dank, werde das mal probieren.
Gruss
Michl
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten