Suche PHP Galerieprogramm der Spitzenklasse :-)


mipo

NF Mitglied
Hallo zusammen,

nachdem ich hier im Forum sehr viele nützliche Informationen, aber auch Antworten auf meine Fragen erhalten habe, möchte ich mich erneut an euch wenden.

Ich suche ein wirklich sehr gutes Galerieprogramm zur wirklich professionellen Darstellung von Fotos auf meiner Website. Das Programm sollte unter PHP 4.x oder 5.x erstellt/lauffähig sein und natürlich eine MySQL Datenbank zur Verwaltung einsetzen.

Ein sehr gutes Programm war mal Pigalle von , das aber leider nicht mehr weiterentwickelt wird. Das Galerieprogramm sollte natürlich einen Zugangsschutz (Benutzeranmeldung) aber auch eine Kategorieverwaltung haben. Das die Bilder in der Reihenfolge nachträglich sortiert, Kommentare zu den Bildern verfasst werden können setze ich als unbedingtes "Muss" voraus.

Was setzt ihr ein, wenn ihr Bilder veröffentlichen wollt?

Viele Grüße
Michael
 

remii

Unterstützendes Mitglied
ein sehr gutes programm, wie ich finde, ist coppermine :

 
Kommentar

Eagle1

Unterstützendes Mitglied
Bereich Profiklasse und Gratis: Beispiele:

Mit Warenkorb, Wasserzeichen, Automatischer Upload per Exlplorer, etc....

Gruß Roland
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software