Suche PHP Galerieprogramm der Spitzenklasse :-)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mipo

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

nachdem ich hier im Forum sehr viele nützliche Informationen, aber auch Antworten auf meine Fragen erhalten habe, möchte ich mich erneut an euch wenden.

Ich suche ein wirklich sehr gutes Galerieprogramm zur wirklich professionellen Darstellung von Fotos auf meiner Website. Das Programm sollte unter PHP 4.x oder 5.x erstellt/lauffähig sein und natürlich eine MySQL Datenbank zur Verwaltung einsetzen.

Ein sehr gutes Programm war mal Pigalle von http://www.phpee.com, das aber leider nicht mehr weiterentwickelt wird. Das Galerieprogramm sollte natürlich einen Zugangsschutz (Benutzeranmeldung) aber auch eine Kategorieverwaltung haben. Das die Bilder in der Reihenfolge nachträglich sortiert, Kommentare zu den Bildern verfasst werden können setze ich als unbedingtes "Muss" voraus.

Was setzt ihr ein, wenn ihr Bilder veröffentlichen wollt?

Viele Grüße
Michael
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten