Ich komme hier wieder mit meiner F801s um die Ecke...
Um eine Programmautomatik braucht Ihr Euch keine Sorgen machen, es gab nie eine AF-Spiegelreflex ohne. Jedenfalls ist mir keine bekannt. Anders sieht es mit Motivprogrammen aus. Aber auch sowas hat die F80 soweit ich weiß!
Welches Modell mit Motivprogrammen ist das beste was ihr mir empfehlen könnt ?Bedanke mich für die Ratschläge die ich schon bekommen habe , ging ja verdammt schnell
Warum sollte ein Anfänger mit einer Analogkamera anfangen, statt mit einer digitalen?
Man wartet länger, bis man die Ergebnisse begutachten kann und teurer ist es auch noch.
bei drei oder vier filmen im jahr
bei drei oder vier filmen im jahr […]
Warum sollte ein Anfänger mit einer Analogkamera anfangen, statt mit einer digitalen?
Man wartet länger, bis man die Ergebnisse begutachten kann und teurer ist es auch noch.
Richtig. Letzteres gilt aber nur, wenn man bereits einen gut ausgestatten Rechner incl. Software besitzt. Bitte beachten, daß es hier um ein Mädchen vor dem Abitur geht.Man wartet länger, bis man die Ergebnisse begutachten kann und teurer ist es auch noch.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?