Subjektive Empfindungen und mehr

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MichaelK schrieb:
Nachtreten? Wem willst Du das ernsthaft vorwerfen?




"....aber es macht auch keinen Sinn, hier nochmals nachzutreten."
Ist dieses bitte ein Vorwurf gegenüber einer Person?

Außerdem hat Deepblue seine Sichtweise erörtet, es tut ihm leid, wie er schreibt. Seine Entschuldigung könnte man zumindest mal würdigen.
Auch das macht die Qualität eines Forums aus
 
Kommentar
Anzeigen
Liebe Forums Teilnehmer,

ist es eigentlich nötig, diesen Thread immer wieder erneut nach oben zu pushen ?
Ich hatte dem User Deepblue bereits das letzte Wort erteilt um diesen Thread dann ganz normal zu beenden.
Warum nur, ist es so schwer, meiner Bitte zu entsprechen.
 
Kommentar
da ich von ca. 16.00 - 19.30 Uhr nicht im Forum anwesend bin, werde ich den Thread zur eigenen Sicherheit schließen.

@Deepblue - wenn Du noch ein Statement dazu abgeben möchtest, dann sende mir bitte eine PN, ich mache die Türe dann nochmals für Dich auf.
 
Kommentar
Naja, ich mach mir eigentlich nicht die Mühe ne halbe Seite zu schreiben, damit gleich wieder geschlossen wird. Aber mittlerweile ist es mir auch egal, schließlich habe ich mich genug geärgert über die eine oder andere Äußerung. Ich werde in Zukunft dem Rat eines Users folgen und Threads, in denen im Übermaß Emoticons und Smilies verstreut werden, nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen.
Gruß
Andreas
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten