Bilderthema Stuttgarts Automuseen, vorwiegend in SW

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das Porsche Museum ist viel kleiner, auch nicht so verwinkelt. Beide Museen öffnen um 9.00 Uhr. Gute Bedingungen hat man die ersten beiden Stunden.

#9


#10


#11
full


#12
 
Kommentar
Die Exponate werden öfter gewechselt, was immer einen Besuch Wert ist.

Bin sehr oft dort ( gegenüber ) und habe es in 20 Jahren aus Zeitgründen leider erst 1x ins Museum geschafft.
Vielleicht schaffe ich es demnächst mal für einen 2. Besuch.

Sehr schöne Fotos!
 
2 Kommentare
Wuxi
Wuxi kommentierte
Im Einkauf? :geek:
 
G
Gianty kommentierte
Entwicklung ( VTC )
 
Sehr beeindruckende Bilder in SW absolut hervorragende Dokumentation über die faszinierende Autowelt, mich hast du erreicht und ich werde bei Zeiten mal vorbeischauen und hoffe das nicht allzu viele Besucher da sind Danke Top
 
Kommentar
Mit Mercedes endet meine kleine Exkursion in die Stuttgarter Museenwelt.
Es ist nur eine kleine Auswahl an Bildern, das Wesentliche ist zu sehen.

Es ist ein großer Vorteil, dass die Motive nicht weglaufen können ;).
Misslungene Bilder können beim nächsten Besuch korrigiert werden. :D

Vielleicht konnte ich euch mit meinen Bildern für einen Besuch inspirieren.

#62


#63


#64


#65


#66


#67


#68
 
Kommentar
Danke Bernd, eine schöne Serie die Du hier zeigst (y)

Ich war zwar schon in beiden Museen, aber damals noch mit den Kindern. Da war nicht viel mit fotografieren.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten