Stuttgart - Kaffee und Knipsen (...im Zoo)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Hudoesit

Sehr aktives NF Mitglied
wir, d.h. "femto" und ich haben uns ganz spontan in Stuttgart verabredet, um im Zoo einen Kaffee zu trinken und, wenn wir schon mal da sind, auch das eine oder andere Tierchen abzulichten.

Wer Lust und Laune hat, der gesellt sich einfach zu uns.
Bitte tragt euch dann über die Kalenderfunktion ein, damit wir wissen, auf wieviele wir ggf. warten müssen... ;-))

Wir treffen uns am 16.07.09 um 14.30 vor dem Haupteingang des Zoo´s "Wilhelma" (Neckarseite)

Wilhelma
Der Zoologisch Botanische Garten

anschrift: Wilhelma 13, 70376 Stuttgart

Telefon: +49 (0)711 / 54 02 0
Fax: +49 (0)711 / 54 02 22 2

Lieben Gruß

Stephan und Jürgen

Anzeigen
*schubs* :D

Jep, ich habe den Thread jetzt entdeckt ... ;)

Mittlerweile sind für Donnerstag, 16.07. bereits Hudoesit, Vobl, AJA und femto am Start ... was mich besonders freut!

Falls noch weiteres Interesse besteht ... immer gerne. :)
:cam:
:beerchug:

Kommentar
Schade, kann leider auch nicht. Trotzdem danke für die Initiative.

Kommentar
alle der an diesem Tage zur Arbeit verpflichteten haben mein volles Mitgefühl.
Aber irgendjemand muss ja auch was für unser Bruttosozialprodukt tun :fahne:

Ich hoffe, dass ihr dennoch dafür Sorge tragt, dass wir dann ein fotogerechtes, schönes Wetter haben.

LG

Jürgen

Kommentar
sorry, ich kann leider auch nicht, bin am Donnerstag Nachmittag beim Pferde Fotografieren, wenn das Wetter danach ist.

Kommentar
sorry, ich kann leider auch nicht, bin am Donnerstag Nachmittag beim Pferde Fotografieren, wenn das Wetter danach ist.
:eek::eek: Andrea!!!
Weißt Du denn gar nicht, daß man Pferde unter keinen Umständen donnerstags - und dann schon ganz und gar nicht nachmittags, geschweigedenn dann, wenn auch noch das Wetter danach wäre - knipsen darf??
:D Also ehrlich. Streich das, ich besorge Dir alternativ in der Wilhelma ein schönes Pferdchen. Sogar eins mit aparten Zebrastreifen am Hintern, wenn Du möchtest ...:winkgrin:

Kommentar
:eek::eek: Andrea!!!
Weißt Du denn gar nicht, daß man Pferde unter keinen Umständen donnerstags - und dann schon ganz und gar nicht nachmittags, geschweigedenn dann, wenn auch noch das Wetter danach wäre - knipsen darf??
:D Also ehrlich. Streich das, ich besorge Dir alternativ in der Wilhelma ein schönes Pferdchen. Sogar eins mit aparten Zebrastreifen am Hintern, wenn Du möchtest ...:winkgrin:

entschuldige, dessen war ich mir wirklich nicht bewusst, tut mir leid, ich werde umgehend versuchen, den Termin so zu verlegen, dass es den Pferden entgegen kommt. Soll auch bestimmt nicht mehr vorkommen, wirklich.

Naja, mal sehen, vielleicht klappt es ja doch am Donnerstag, ist aber noch keine Zusage, gelle

Kommentar
ich bin mir noch nicht sicher, ob wir diesen faux pas durchgehen lassen sollen...:beleidigt:
Eventuell - bei persönlicher Anwesenheit an diesem bewussten Tag zur bewussten Zeit - könnten wir geneigt sein, nach nahezu endlosen multilateralen Verhandlungen unter Einbeziehung von Aspekten der interkulturellen sozioökonomischen Verständigung, dir geflissentlich zu verzeihen...:handeln:

Also - wir freuen uns auf dich!

Hier geht´s zum Kalender... http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/calendar.php?do=getinfo&e=398&day=2009-7-16&c=1

LG

Jürgen

Kommentar
so, bin dabei, ihr habt mich überredet. Ich werd mit der S1 kommen, in welche S- oder U-Bahn muss ich denn von Stadtmitte oder Hbf umsteigen, kann mir da jemand helfen, fahr sonst immer Auto:nixweiss::)

Kommentar
so, bin dabei, ihr habt mich überredet. Ich werd mit der S1 kommen, in welche S- oder U-Bahn muss ich denn von Stadtmitte oder Hbf umsteigen, kann mir da jemand helfen, fahr sonst immer Auto:nixweiss::)

Wenn ich mich nicht völlig vertan habe, würde ich die U14 Richtung Neckargröningen Remseck nehmen.

Edit: Oder muss ich schreiben: Die wo nach Neckargröningen Remseck fährt ? :fahne:

Kommentar
donnerstags?
da können doch nur erwerbslose oder solche mit zu vielen tagen auf dem urlaubskonto.

trotzdem, viel spaß.
übrigens, in der wilhelma sind flora und architektur interessanter als die fauna. finde ich zumindest.

wenn man die enten braten könnte, wäre ich eventuell anderer ansicht.

Kommentar
Hier stehen die Bähnle alle drauf und die Omnibuss au
http://www.stgt.com/wilhelma/home.htm

Wenn Du 40min vor Eurem Treff am Hauptbahnhof bist kannst Du auch
in aller Gemütsruhe durch den Stadtpark tigern (einfach bergab und vor dem Neckar links 200m) . Bis zur Wilhelma sind es vom Hbf keine 15 Minuten. Und Viechzeugs hats dort auch jede Menge.

Kommentar
...hatte schon an anderem Ort mitgeteilt (N-C), dass ich kommen werde.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten