Stuttgart - Kaffee und Knipsen (...im Zoo)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
:D Wenn's regnet lautet der Plan B, daß wir knipsen gehen :winkgrin:

Außerdem könnte wir uns alternativ noch eine nette Bar suchen, wo wir aus Rum, heißem Wasser und ggf. Zucker etwas anfertigen lassen, was dafür sorgt, daß wir unsere Sorgen vergessen ;) Uns wird schon was einfallen, da bin ich sicher ... da kommt dann wenigstens etwas Lapidares bei raus, wir werden sehen ...

Ich freue mich, Euch da einfach mal zu treffen ... der Rest wird sich schon finden! :up:

PS
wir sollten nicht vergessen, nochmal ggf. für alle dann per PN am Mittwoch Abend ein paar Handy-Nummern auszutauschen ...

Kommentar
Wenn der Neckar überschwappt, dann wechselt doch einfach ins Daimler-Museum. Ist von der Wilhelma nicht weit und das Dach dort ist relativ neu.
Selbst per Pedes schafft ihr das locker in 20 Min. Wenns regnet sogar schneller ;-))

• Like
Reaktionen: AJA
Kommentar
Was sind das denn hier für Berufspessimisten...:nein::wall:
Natürlich regnet es NICHT!!! :liturgy:
Die Sonne wird scheinen, mit leichter Schäfchenbewölkung und es wird bei angenehmen Temperaturen weder warm noch zu kalt sein. So geht das!!!

Kommentar
Was sind das denn hier für Berufspessimisten...:nein::wall:
Natürlich regnet es NICHT!!! :liturgy:
Die Sonne wird scheinen, mit leichter Schäfchenbewölkung und es wird bei angenehmen Temperaturen weder warm noch zu kalt sein. So geht das!!!

das einzige für was Du beruhigt garantieren kannst: der Regen ist wenigstens warm.

Kommentar
Keine Angst, mit Jürgen im Zoo, das gibt nie Regen.
Ihr müßt natürlich viele Bilder mitbringen, von dem Tag, sonst kann es Regen geben.:up:
Gruss Ekke

Kommentar
klappt es denn soweit morgen ???

Da sind doch bestimmt noch mehr Leute als wir vier, die im Kalender stehen ??? :fahne::yahoo::take0::cloudy::ducks:

Kommentar
also ich bin gerade am Bodensee und schaue in einen leicht bewölkten Himmel.
Damit sind folgende Voraussetzungen erfüllt:
Ich bin (für einen Kölner) schon relativ nah an Stuttgart; also ich werde dann morgen da sein!
Meine Knipsmaschine habe ich dabei
Für das schöne Wetter habe ich - trotz aller Unkenrufe - gesorgt

Ich freue mich auf Kaffee, das eine oder andere Tierchen und natürlich auf EUCH!

LG

Jürgen

Kommentar
Fein, das Wetter ist mehr als vielversprechend - und ich bin selbstverständlich wie besprochen morgen am Start ... ich werde es wohl auch recht pünktlich schaffen - gegen 14:30 stehe ich dann vor dem Haupteingang an der Wilhelma ... und dafür gehe ich jetzt brav ins Bettchen, sodaß ich morgen auch pünktlich gegen 6 Uhr "vorarbeiten" kann ...

Bis gleich!

Kommentar
Ihr habt Glück. Sieht nach Kaiserwetter aus.
Sonnenhut und -creme nicht vergessen! Sonst gibts zum Spass den Brand.

(tsssss.... und gestern wollte und Petrus noch ertränken und mit Blitz erschlagen)

Kommentar
Hallo zusammen,
vielleicht kann ich auch kommen, da ein Termin heute geplatzt ist. Nur weiß ich nicht, ob ich pünktlich um 14:30 da kein werde. Kann mir jemand seine Handynummer per PN zukommen lassen?

Vielen Dank, nun habe ich zur Sicherheit zwei Nummern, da kann nix mehr schiefgehen.
Hoffentlich bis heute Nachmittag!
Dirk

Kommentar
So - nun ist es wieder an mir... auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herren (Stephan), werde ich den den Anfang machen und von unserem Treffen berichten.

Fangen wir doch mal mit dem Wesentlichen an:
das Wetter...: SONNE PUR war angesagt - trotz aller ungläubigen Unkenrufe. Kurzum: Viel zu warm!
Erschwerend kommt hinzu, dass die Versorgung mit Getränken zumindest im Zoo nicht so ganz einfach ist, da ab 18.oo Uhr alles dicht ist (Der Zoo ist aber bis 20.00 Uhr geöffnet...). Wir haben das aber im Anschluss im Biergarten wieder wett gemacht :hunger::beerchug:.
Fotografiert haben wir auch. Ich starte mal mit einem Pelikan

picture.php

picture.php

Kommentar
Jürgen war am schnellsten trotz Biergarten.
Ich bin noch am Sichten.
Das "Material" sieht aber vielversprechend aus.

Die Rückreise nach Nürnberg klappte gerade so, weil nicht nicht nur der Zug in Stuttgart Verspätung hatte, sondern auch der Anschlußzug.:hehe:
Morgen dann sicher auch Bilder.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten