So geht es mir leider auch!Schade, ich muß arbeiten
sorry, ich kann leider auch nicht, bin am Donnerstag Nachmittag beim Pferde Fotografieren, wenn das Wetter danach ist.
Andrea!!!
Weißt Du denn gar nicht, daß man Pferde unter keinen Umständen donnerstags - und dann schon ganz und gar nicht nachmittags, geschweigedenn dann, wenn auch noch das Wetter danach wäre - knipsen darf??
Also ehrlich. Streich das, ich besorge Dir alternativ in der Wilhelma ein schönes Pferdchen. Sogar eins mit aparten Zebrastreifen am Hintern, wenn Du möchtest ...:winkgrin:
Na, das wäre doch Klasse!... Naja, mal sehen, vielleicht klappt es ja doch am Donnerstag, ...
Hehe, da sieht man den forenerprobten Profi ... bevor wir Dir das Wort im Mund rumdrehen, gelle?! :winkgrin:... ist aber noch keine Zusage, gelle
Naja, mal sehen, vielleicht klappt es ja doch am Donnerstag, ist aber noch keine Zusage, gelle
so, bin dabei, ihr habt mich überredet. Ich werd mit der S1 kommen, in welche S- oder U-Bahn muss ich denn von Stadtmitte oder Hbf umsteigen, kann mir da jemand helfen, fahr sonst immer Auto
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?