Und genau deswegen wurde er gerne genommen, die müssen ja auch leben, gerade weil die Kulturgelder mehr als knapp sind.Er zieht natürlich Fans, er ist für eine Eröffnungsparty und damit mehr
Publikum.
YOU MAKE MY DAY!...Mindestanforderungen an Bilder, die hier im Amateurforum erwartet werden...
Ein „gefällt mir nicht“ hätte ich akzeptiert. Wenn Du das so raushaust, stelle ich dem entgegen, dass Du keine Ahnung hast. Ich hätte mich aber lieber sachlich mit Dir darüber auseinandergesetzt, was Dir nicht gefällt.sind jedenfalls von derartiger fotografischer Banalität, da wäre sicher ein Drittel des "Street"-Threads hier signifikant ausstellungswürdiger.
Das dürfte die Fehleinschätzung des Jahres sein. Das ist vermutlich einer der besten deutschsprachigen Schauspieler der Gegenwart. Da hätte man gerne mal googeln können, bevor man sich so blamiert. Hier habe ich das mal für Dich gemacht, um die Bildungslücke zu schließen. Das ist in diesem Fall wirklich eine und nicht nur verpasster Sozial Media Unsinn.Kriecht der vielleicht beim Privatfernsehen herum, bei solchen preisverdächtigen Sachen wie Dschungelcamp? Oder ham' se den in 'nen Container eingesperrt?
Ich glaube er würde das weit von sich weisen. Es geht einfach nur um ein cooles Video. Er hat mal irgendwo gesagt, dass er keine Angst vor Präsenz hat und er zeigt eine riesige Bandbreite. Eben vom Jederman, Salzburger Festspiele, Tatort bis Tanz in einem Video. Ich finde, dass das Video dadurch einen besonderen Kick bekommt.er will uns doch zeigen was hohe Kunst ist.
Dein ersten Satz, sagt doch uns, dass wir hier alle durch die Bank Schrott machen. Leider zeigen die obigen verlinkten Bilder nicht diese hohe Fotokunst und darüber kann ich nur lachen.Mir gefallen die Bilder sehr und ich sehe hier im Forum nur sehr selten ein Bild, das seinen das Wasser reichen kann. Vermutlich hat er es sich mit der Aussage, dass er gerne ein Telefon benutzt mit den „ernsthaften“ Fotografen hier verscherzt.
Das ist einer der Gründe, warum ich das Handy mittlerweile der Spiegelreflexkamera vorziehe
Das hättest du nicht fragen sollen, da geht direkt die nächste Marathondiskussion losEinen muss ich aber noch loswerden: Man kann also Bilder in den gezeigten großen Größen sogar von einem Smartphone-Foto erstellen? Braucht man da nicht MINDESTENS 45 MPix??
Und seine Hopser sind ganz schön passend zum Rhythmus!... Tanz in einem Video. Ich finde, dass das Video dadurch einen besonderen Kick bekommt.
Ach, tatsächlich?Das hättest du nicht fragen sollen, da geht direkt die nächste Marathondiskussion los
Aber Kunst ist natürlich auch ein riesiges, weites Feld, man kann einiges davon gut finden, anderes gar nicht, und wieder anderes phänomenal....
Auf Kunst muss man sich auch einlassen wollen und offen dafür sein.
Kunst gehört zur kulturellen Bildung.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
Ich war mal Miteigner einer kleinen Galerie.
Wir stellten Bilder eines Schweizer Fotografen aus, der mit dem Zug anreiste.
Zollkontrolle am Grenzübergang.
Zöllner: Was ist da drin?
- Fotos
Zöllner: Die müssen Sie verzollen!
- Nein.
Zöllner: Doch!
(Fotograf packt aus....)
Zöllner: Ach, das ist ja nur Kunst......
.... und ging.