Mitmachthema "Street" Fotografie!

full

2 Kommentare
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Bei dem Foto musste ich spontan an Paris, Texas denken...

P
paterpen kommentierte
Hallo HaDiDi, dein vergleich mit Paris Texas ist ziemlich zutreffend was die Lanschaft betrifft. Das Bild stammt allerdings aus einer anderen Wüste nähmlch aus der des Sinai, ca 70 Km nördlich von sham el sheik im Jahre 1975Ca. Als dieser Teil noch (oder) wieder zu Israel gehörte.
Ich wurde nach 3 Tagen einsamkeit geniessen durch einen Israelischen Schützenpanzer etwas unsanft zurück nach Elat gekarrt. Hab die Zeit trotz allem total genossen. Merci für Deinen Kommentar und Deine Liks. Liebe Grüsse und weiter viel spass beim Fotografieren Freue mich immer über Deine Beiträge. Gruss Peter

Anzeigen
full

2 Kommentare
1
1bildermacher1 kommentierte
Peter, du zeigst uns wieder einmal Street, die auch ohne Menschen auskommt. Einfach Klasse ....
Gruss Wolfgang

P
paterpen kommentierte
Vielen Dank für Deinen Kommentar, manchmal reichen auch nur die Spuren der Menschen, und manchmal kann auch das schon zu8viel sein.
Gruss Peter

full

4 Kommentare
P
paterpen kommentierte
Sharm el Sheik ca.1975 vor dem Massentourismus, da wars noch Echt und Schön Gruss Peter

Bertho
Bertho kommentierte
Street Photography ohne Straße, ohne Menschen und ohne deren Artefakte ? :sdb69633:

P
paterpen kommentierte
Tut mir Leid, ist falsch gelaufen. Das Bild war lediglich als ergänzung zu 4.186 geacht. Ganz klar kein "Street"

Kay
Kay kommentierte

Wenn denn mal nicht street fotografiert worden ist, wird durchgesucht, was passen koennte.

2 Kommentare
berndiet
berndiet kommentierte
Für mich sieht es nach hoffen aus.

W
Werner K. kommentierte

oder sie friert, weil dieNachbarin die Hände unter dem Ärmel versteckt ...

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten