Mitmachthema "Street" Fotografie!

5 Kommentare
Christoph Blümer
Christoph Blümer kommentierte
Na, mit den gezeigten Schuhen bestimmt nicht... :LOL:

Kay
Kay kommentierte

Dann lag das wohl an den Schuhen, dass ich zur Schulzeit nicht schneller war - danke!
Unsere Treter sollten farblich zur Sportkleidung der Schule passen - der Rest war egal.
Meine ersten Nike kamen dann erst mit dem Tennis. Jetzt gibt es passende Schuhe fuer jede Sportart.

HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Kay
Nike nie gehabt, Allrounder von Adidas, Spikes und Fußballschuhe mit Schraubstollen von Puma.... heute nur noch No Name Produkte - kommen aus der gleichen Fabrik, wie Nike, Puma und Adidas.

Oldie FM2
Oldie FM2 kommentierte
Puma Eusebio Kapitän. Kennste die noch?

Christoph Blümer
Christoph Blümer kommentierte
"Gleiche Fabrik" ist nicht gleichzusetzen mit "gleiche Qualität". Die Güte des Ergebnisses hängt von den Spezifikationen für Material und Verarbeitung ab, nicht vom Namen des Fertigers.

Anzeigen
full

Kommentar
Sind 28mm, oder 35mm die optimale Brennweite für Street?

Hier waren es 21mm, damit muss man schon ziemlich dicht ran,
die beiden Damen haben mich trotzdem völlig ignoriert....

full

3 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Das gefaellt mir auch mit dem unruhigen Hintergrund mal wieder richtig gut und passt.
Die tragbaren Handsprechgeraete passen zur Zeit, die aussgezogenen und abgestellten Schuhe zur Region,
der convenience food zum taeglichen Thema, die Sitzhaltung ... - supi! :77:

Traegt die rechte eine Maske, oder warst Du das?

Molly_1
Molly_1 kommentierte
Ich finde die Komposition dieses Bildes und den Beschnitt sehr, sehr gut. Die Brennweite muß einfach zur Szene passen, das können alle möglichen sein, von 21 bis 85.. Grundsätzlich wäre mir 21 mm aber zu weitwinklig. Ich versuche möglichst mit 35 klar zu kommen.

Frank2111
Frank2111 kommentierte
hast du rot vergessen oder war das Absicht?

Bitte recht freundlich:
Bitte lächeln Kopie by Oeventrop People, auf Flickr

Dieses Bild habe ich am 3.2.2014 mit 200 mm gemacht. Die mittlere Dame hatte es bemerkt und sprach mich an, ob ich ihnen das Bild mal zeigen würde und was ich damit vorhabe. Ich habe ihnen das Bild gezeigt, sie waren begeistert, wollten gerne eine Kopie der Datei haben und hatten nichts gegen eine Veröffentlichung. Leider habe ich es viel zu knapp beschnitten. An den drei strahlenden Gesichtern kann ich mich noch heute erfreuen!

2 Kommentare
1
1bildermacher1 kommentierte
Für solche Fälle habe ich immer eine V-Karte mit meiner Adress und email dabei. So können sie mir antworten wenn sie wollen und ich habe keine Adresse von ihnen.

Molly_1
Molly_1 kommentierte
Habe ich auch immer dabei!

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten