Mitmachthema "Street" Fotografie!

Anzeigen
Möglicherweise politisch nicht ganz korrekt...
meine Liebste hat herzhaft gelacht und meinte: "Show it anyway"

full

HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Mit dem "alten weißen Mann" zitiere ich HaDiDi, der ein Bild/ ein Vorurteil zu dieser Bevölkerungsgruppe in Deutschland hat und das gerne so anbringt.

NöNö, da hast Du meine Bemerkungen wohl falsch verstanden. Ich selbst gehöre zur Gruppe, der sogenannten "alten, weißen Männern". Das Vorurteil, bzw. die Verurteilung dieser Gruppe kommt nicht von mir. Ich zitiere das nur als Ironie, weil ich mich als alter, weißer Mann sehr wohl fühle und mich ganz sicher nicht für viele Missstände in der Welt, die angeblich diese Gruppe verbrochen hat, verantwortlich machen lasse. Als Generation "Klimbim und TuttiFrutti" finde ich mein Foto völlig normal, wohl wissend, dass das in Deutschland 2023 nicht jeder so sieht... deshalb mein einleitender Satz.

Furby
Furby kommentierte
Kay

hätte ich das Foto von vorn
Heute habe ich auch so ähnlich eine von hinten gesehen und BOAH gedacht. Dann hat sie sich herum gedreht und mir ist das Lachen aus dem Gesicht gefallen, oh weiha!

Wie sagt der Volksmund so schön: "Längst nicht jede hält von vorn, was sie von hinten verspricht" ;)

Kay
Kay kommentierte

" ... Aber hier geht es um dieses Bild und das finde ich unangemessen. ... "

Die Welt ist groß und bunt!

Kay
Kay kommentierte

Hier auf Mallorca gibt es viel zu sehen.
- Manche der Damen zeigen sich gern ....
und ich bin zwar alt und weiß, aber noch nicht so schräg drauf, dass ich das unangemessen finden würde.

Frank2111
Frank2111 kommentierte
Junge, junge, wie moralinsauer! Ich bin auch ein alter Wei"s"er und ich schaue genau dahin, wo ich als 20jähriger auch hingesehen hätte...... Sieht doch nett aus. :)

Wo schaut ihr denn bitte hin, wenn ihr die Bilder von @shovelhead seht, die ihr dann mit einem Smiley goutiert?

Ich habe Hadidis Bemerkung hinsichtlich politischer Korrektheit im Zusammenhang mit dem Schild Thai-Food gesehen. Ich schmunzele über so was, seine "LAB" offensichtlich auch.........

Aber ich bin ja auch ein Saurier und gehöre nicht mehr der Generation der Dauerempörten an........ ;)

zitiere ich HaDiDi, der ein Bild/ ein Vorurteil zu dieser Bevölkerungsgruppe in Deutschland hat und das gerne so anbringt.
Das sehe ich in HaDiDi gar nicht, sonst würde er bestimmt nicht dort leben und mit einer Thai verheiratet sein.

1 Kommentar
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Ich denke @Brunke meint die Bevölkerungsgruppe "alte, weiße Männer", so habe ich ihn zumindest verstanden.

Chauvinistisch und politisch inkorrekt: "Weiße alte Männer auf der Jagd" :) :
miscellaneous-856.jpg

2 Kommentare
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Naht-Nylons sind leider etwas aus der Mode gekommen, obwohl sie meist ein Hingucker sind....

Ralf_HH
Ralf_HH kommentierte

Ja, leider. Etwas "retro" eben.
Das Bild entstand übrigens beim"Goodwood Revival Meeting" 2018.
'Vintage Style' ist dort angesagt ;-)
Und nach vier Jahren Pause liegen die Tickets 2023 schon auf dem Tisch :)

2 Kommentare
olynik
olynik kommentierte
Wunderbar (y)(y)(y)

Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Man kann auch Glück haben, wenn man aufmerksam ist. (y)
VG Holger 🐸

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten