Mitmachthema "Street" Fotografie!

beschwerlicher weg einer Nonne aus Mystras heim ins kloster

picture.php

Kommentar
Anzeigen
Nicht ganz sicher bin ich, dass es unter "street photography" fällt, aber ich habe gerade mein Album "Yerevan Street Dance" auf flickr veröffentlicht.
Die Bilder wurden im Mai 2012 an einem schönen Freitagnachmittag aufgenommen. Der letzte Schultag war zu Ende, und die gesamte Jugend der Stadt feierte ausgelassen. Es war eine sehr schöne Stimmung, und ich habe gerne fotografiert.
Gruß
Fabian

Kommentar
Nicht ganz sicher bin ich, dass es unter "street photography" fällt, aber ich habe gerade mein Album "Yerevan Street Dance" auf flickr veröffentlicht.
Die Bilder wurden im Mai 2012 an einem schönen Freitagnachmittag aufgenommen. Der letzte Schultag war zu Ende, und die gesamte Jugend der Stadt feierte ausgelassen. Es war eine sehr schöne Stimmung, und ich habe gerne fotografiert.
Gruß
Fabian

Das hört sich so an, als ob es Street ist (das Leben da draußen - auf der Straße). Dann zeig' doch einfach mal! - Hier! :D

Kommentar
Gruß
Fabian

Egal, ob "Street" oder nicht, mir gefallen die Bilder. Schön die Stimmung eingefangen. Gefällt!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten