Don Quijote Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 20. April 2009 #962 Su caja amiga Die Strassenbeleuchtung war so gelb. + Grüße Oliver Kommentar
slippylens Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. April 2009 #963 Yeah, zeigs uns! Viele Grüße Slippylens Kommentar
V venzip Guest 21. April 2009 #964 Gruß venzip ____________________________ meine Bilder @ flickr Kommentar
Jochen2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. April 2009 #965 . "Nelly geht aus" (Zweitverwertung) Viele Grüße, Jochen Kommentar
kunaiden Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. April 2009 #966 Ein sonniger Morgen an einer von Taxis gefluteten Straße mit einer Fotoausstellung auf uraltem Gemäuer und Passanten... vor zwei Wochen in Istanbul. Kommentar
Ein sonniger Morgen an einer von Taxis gefluteten Straße mit einer Fotoausstellung auf uraltem Gemäuer und Passanten... vor zwei Wochen in Istanbul.
M Michel1001 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. April 2009 #967 Der Kaiser kommt... Viele Grüße Michael Kommentar
Jochen2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. April 2009 #968 . Suzue Noturnas Viele Grüße, Jochen Kommentar
platanus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. April 2009 #969 Madrid... Leben auf der Strasse Nikon F90X, FP4Plus, Negativ Scan Gruss Roger Kommentar
Jochen2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. April 2009 #970 . Schöne neue Welt Viele Grüße, Jochen Kommentar
Superkachina Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. April 2009 #971 Hallo Jochen, da ist es ja scheiß greislich! Wo ist das denn? Palästina, Israel? Wenn Menschen dort keine Depressionen haben, dann weiß ich kaum, wo sonst. Traurige Grüße, Werner Kommentar
Hallo Jochen, da ist es ja scheiß greislich! Wo ist das denn? Palästina, Israel? Wenn Menschen dort keine Depressionen haben, dann weiß ich kaum, wo sonst. Traurige Grüße, Werner
Jochen2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. April 2009 #972 Superkachina schrieb: Hallo Jochen, da ist es ja scheiß greislich! Wo ist das denn? Palästina, Israel? Wenn Menschen dort keine Depressionen haben, dann weiß ich kaum, wo sonst. Traurige Grüße, Werner Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Werner, schöne Ecke, was? Das ist im brasilianischen "Sankt Pauli" . Viele Grüße, Jochen Kommentar
Superkachina schrieb: Hallo Jochen, da ist es ja scheiß greislich! Wo ist das denn? Palästina, Israel? Wenn Menschen dort keine Depressionen haben, dann weiß ich kaum, wo sonst. Traurige Grüße, Werner Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Werner, schöne Ecke, was? Das ist im brasilianischen "Sankt Pauli" . Viele Grüße, Jochen
platanus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. April 2009 #974 Schuhe kaufen? Gruss Roger Minox 35GT, Kodak TX400, Negativ Scan Kommentar
B Bretschneider Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. April 2009 #975 Hallo -Roger, mir gefällt Dein Foto. Es bringt für mich diese ganz besondere "Straßenbummel - Atmosphäre" zum Ausdruck. Auf dem ersten Blick vielleicht "alltäglich" - bei längerem Hinsehen aber ein gute Aufnahme! Tschüs - Gerhard Kommentar
Hallo -Roger, mir gefällt Dein Foto. Es bringt für mich diese ganz besondere "Straßenbummel - Atmosphäre" zum Ausdruck. Auf dem ersten Blick vielleicht "alltäglich" - bei längerem Hinsehen aber ein gute Aufnahme! Tschüs - Gerhard
achterbahn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. April 2009 #976 Nach dem Durchforsten meines (kleinen) Archives bin ich bei Tallinn fündig geworden, was durchaus den Charakter von Streetfotografie hat... Kommentar
Nach dem Durchforsten meines (kleinen) Archives bin ich bei Tallinn fündig geworden, was durchaus den Charakter von Streetfotografie hat...
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 26. April 2009 #977 Sehr wörtlich genommen. Mein Freund Bernd in Liege! Nikon F6 Kommentar
Jochen2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. April 2009 #978 . Schöne neue Welt II Viele Grüße, Jochen Kommentar
kumgang3 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. April 2009 #979 Straßenmusiker in Osnabrück: Mit freundlichen Grüßen,-Stephan! Kommentar
balise Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. April 2009 #980 Bescheiden im Dienste Des Herrn: Kommentar