Ernst nenn doch das Kind beim Namen ...... so können sich auch andere Mitglieder ein Bild vom Mitglied machenDie zigste Diskussion zu dem Thema - und wie immer völlig sinnlos.
Dir einen wissen ohnehin, wo „Street“ zu Hause ist, die anderen wollen es nicht wissen oder „Regeln brechen“ oder was sonst auch. Annäherung bringt hier keine ernsthafte Auseinandersetzung.
Die letzte dieser Diskussionen wurde übrigens vom selben User ausgelöst, der schon damals meinte, man könne eben sein Genie nicht erkennen und die Grenzen eines Genres sei generell nicht anzuerkennen. Also wozu das noch- und nochmals aufwärmen?
Die zigste Diskussion zu dem Thema - und wie immer völlig sinnlos.
Dir einen wissen ohnehin, wo „Street“ zu Hause ist, die anderen wollen es nicht wissen oder „Regeln brechen“ oder was sonst auch. Annäherung bringt hier keine ernsthafte Auseinandersetzung.
Exakt wie du sehe ich es auch .Kein anderes Genre ist für mich so unklar definiert wie die Streetfotografie.
Bei weiter Auslegung kann man jedes in einem durch menschliches Leben beinflussten Raum entstandene Bild dort einordnen.
Wie bei keinem anderen Genre ist darüber hinaus für mich der Anteil "Weizen" in der "Spreu" sehr gering. Ich mag sehr gerne die Bilder, die einen speziellen Moment einfangen, die eine Situationskomik haben. Nur "Frau überquert Straße", "7 Passanten von hinten in der Fußgängerzone" oder "Kind isst Eis" alleine langweilen mich ziemlich.
Aber grundsätzlich würde ich mir nicht anmaßen wollen, irgendwem vorzuschreiben was er hier oder woanders posten darf. Ich sehe dann einfach über die Masse der Bilder hinweg und freue mich an den Nadeln im Heuhaufen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?