Dann lag das wohl an den Schuhen, dass ich zur Schulzeit nicht schneller war - danke!
Unsere Treter sollten farblich zur Sportkleidung der Schule passen - der Rest war egal.
Meine ersten Nike kamen dann erst mit dem Tennis. Jetzt gibt es passende Schuhe fuer jede Sportart.
Nike nie gehabt, Allrounder von Adidas, Spikes und Fußballschuhe mit Schraubstollen von Puma.... heute nur noch No Name Produkte - kommen aus der gleichen Fabrik, wie Nike, Puma und Adidas.
"Gleiche Fabrik" ist nicht gleichzusetzen mit "gleiche Qualität". Die Güte des Ergebnisses hängt von den Spezifikationen für Material und Verarbeitung ab, nicht vom Namen des Fertigers.
Das gefaellt mir auch mit dem unruhigen Hintergrund mal wieder richtig gut und passt.
Die tragbaren Handsprechgeraete passen zur Zeit, die aussgezogenen und abgestellten Schuhe zur Region,
der convenience food zum taeglichen Thema, die Sitzhaltung ... - supi!
Ich finde die Komposition dieses Bildes und den Beschnitt sehr, sehr gut. Die Brennweite muß einfach zur Szene passen, das können alle möglichen sein, von 21 bis 85.. Grundsätzlich wäre mir 21 mm aber zu weitwinklig. Ich versuche möglichst mit 35 klar zu kommen.
Dieses Bild habe ich am 3.2.2014 mit 200 mm gemacht. Die mittlere Dame hatte es bemerkt und sprach mich an, ob ich ihnen das Bild mal zeigen würde und was ich damit vorhabe. Ich habe ihnen das Bild gezeigt, sie waren begeistert, wollten gerne eine Kopie der Datei haben und hatten nichts gegen eine Veröffentlichung. Leider habe ich es viel zu knapp beschnitten. An den drei strahlenden Gesichtern kann ich mich noch heute erfreuen!
Für solche Fälle habe ich immer eine V-Karte mit meiner Adress und email dabei. So können sie mir antworten wenn sie wollen und ich habe keine Adresse von ihnen.
Dann lag das wohl an den Schuhen, dass ich zur Schulzeit nicht schneller war - danke!
Unsere Treter sollten farblich zur Sportkleidung der Schule passen - der Rest war egal.
Meine ersten Nike kamen dann erst mit dem Tennis. Jetzt gibt es passende Schuhe fuer jede Sportart.