Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht eher ein Laufsteg als eine Straße? Definitiv im Geiste der Dokumentation der täglichen Lebens!
Frank, sind diese Bilder auch mit der D3 gemacht worden?
Wäre mit ner anderen Kamera schwerlich möglich!!
Gruss Saffetti
Frank, sind diese Bilder auch mit der D3 gemacht worden?
Hört hört ......
Ich war heute im Museum und habe mit sogenannte "zeitgenössische Fotokunst" angesehen. Wenig darunter, das ich nicht schon vorher besser fotografiert habe
...
Ich war heute im Museum und habe mit sogenannte "zeitgenössische Fotokunst" angesehen. Wenig darunter, das ich nicht schon vorher besser fotografiert habe
Ich war heute im Museum und habe mit sogenannte "zeitgenössische Fotokunst" angesehen. Wenig darunter, das ich nicht schon vorher besser fotografiert habe (Das Datum der Aufnahme steht ja meist daneben.)
Frank
Hut ab! Gruss Saffetti
....Manche Sachen, die ich vor längerem gemacht habe, beeindrucken mich bis heute, zum Beispiel das Pianorama oder der erste One-Bit-Remix, auch einige meiner abstrakten Sachen von Ende der 80er Jahre haben sich nach bald 20 Jahren an der Wand noch nicht abgenutzt.
Wäre ja nett, wenn wir von Deinen Dich selbst beeindruckenden Werken auch mal die eine oder andere Probe zu sehen bekommen könnten.
Hi Werner!
Erstens sind die Bilder veröffentlicht und daher bekannt, zweitens braucht es keines Beweises und drittens wei Du es bist eine kleine Spontanauswahl gelungener Arbeiten der letzten Jahrzehnte: