Mitmachthema "Street" Fotografie!

...und gedacht: "Was bin ich ein kleiner blinder Knipser!"
....Wenn ich vorhin, statt mit dem Auto sechs Kästen Sprudel zu holen...

Dein Beitrag stimmt vom 1. bis zum letzten Wort.

Alternative:

Kauf statt 6 Kisten Wasser 2 Kisten Bier, die Fotografie wird dadurch zwar nicht besser, aber für den Moment ist´s Dir sch...egal.

Gruss Saffetti, aus France, der immer mal wieder gerne aus Neugierde auf Deine Web-Site geht

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Anzeigen
Dein Beitrag stimmt vom 1. bis zum letzten Wort.

Ja, danke auch. Wenigstens diesem Satz:
Ich knipse ja auch nicht wesentlich besser als der Hobby-Knipser
hättest Du widersprechen können! :D :D

Gruss Saffetti, aus France, der immer mal wieder gerne aus Neugierde auf Deine Web-Site geht

Du bist das also!
Dann muss ich doch mal wieder was Neues hochschieben...

Ein schönes Wochenende aus dem fußball-irren DO wünscht
der Christian

Kommentar
irgendwie habe ich den Verdacht, dass nicht alle Fotos wirklich so schnell gesehen und fotograifert wurden. Fast so wie bei Doisneau dem Schlingel....

Gruss
Bernd

• Like
Reaktionen: Sig
Kommentar
Gebe dir Recht, wobei heute auch einige schöne Foto's zustande gekommen sind, welche eher als eine Pose aussehen und trotzdem sehr Spontan gestellt sind. Denke an die Familie mit dem Hund. :D

Kommentar
na ja, gibt ja auch so Tricks! Ich such mir einen verwertbaren Hintergrund und warte, bis ein passendes Motiv davor erscheint...!

Zumindest hat er mich dazu bewegt, wieder über Brennweiten nachzudenken. Um ein Motiv in Bezug zum Hintergrund abzulichten, ist 50mm wohl doch oft ungeeignet. Lauf schon seit gestern mit dem 35er rum.

Kommentar
2947222655_eeab151195_o.jpg

Gruß
Sig

Kommentar
Da hast Du völlig recht. Ich habe mir diese Fotos angeschaut und gedacht: "Was bin ich ein kleiner blinder Knipser!"
Das ist objektiv falsch, denn es finden sich ja doch immer wieder Leute, die mich sogar für das Knipsen bezahlen.

da Du Dir ja schon selber widersprochen hast... :fahne:

Ich knipse ja auch nicht wesentlich besser als der Hobby-Knipser, aber ich sortiere mehr aus. Bei dem USA-Trip letzte Woche (mein erster, deswegen erwähne ich den so oft ;) ), habe ich an eineinhalb Tagen 1500 Belichtungen gemacht. Da waren eine Ladung Belichtungsvarianten wg. Dämmerung dabei und einiges Schiefes (wie kann man mit 30 Jahren Foto-Erfahrung eine Kamera so kackschief halten??? :motz: ) Vielleicht hat die D 4 ja nicht nur einen künstlichen Horizont, sondern stellt sich selbst waagerecht?!

...

Grüße
Christian

Na dann stell bitte 5 "Street" davon hier rein - das bringt uns nicht um,
und wir haben was zum "meckern" (lernen)

oder kriegst Du dann die 8,50 nicht mehr :nixweiss:

[falls es sachdienliche Kommentare geben sollte,
die ähnlich wertvoll wie die perfekten Beispiele sind,
und die ich natürlich auch etwas vermisse...]

:hallo:

Kommentar
István,

endlich mal ein Foto ohne Pudelmütze von mir...:lachen:
Das Auge sieht echt gefährlich aus......:hehe:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück