Streaptease Sigma 150-600 5-6.3 DG OS HSM SPORT

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

powerbauer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
So jetzt gehts los.

Nr.1
Sigma1.jpg


Nr.2
Sigma2.jpg


Nr.3
Sigma3.jpg


Nr.4
Sigma4.jpg


Nr.5
Sigma5.jpg


Nr.6
Sigma6.jpg


Nr.7
Sigma7.jpg


Nr.8
Sigma8.jpg


Ihr glaubt garnicht, was das eine Arbeit war. Zerlegen, entlacken und dann so aufzubauen. Ich habe kistenweise Schrauben und Kleinteile, hoffentlich bekomme ich das wieder richtig zusammen. :fahne:

Gruß
Thomas​
 
Anzeigen
...nun ja, ein gescheites Schnittmodell hätte mir da schon mehr imponiert.

Von mir aus auch blank.

:D:monster:


Gruß

Peter
 
Kommentar
Nachdem das 1:1 auch in einem anderen großen Forum gepostet wurde: Ist das jetzt eine virale Werbekampagne von Sigma, in der gezeigt werden soll, wie solide gebaut das Ding ist?
 
Kommentar
Für die Df müssen sie so eine Limited Edition machen :D Das Gehäuse sieht auf jeden Fall cool aus. Und robust!
 
Kommentar
Ich habe das nackte Sigma mal auf die Waage gestellt, 2060g.
Ich frag mich gerade wo Tamron 1Kg eingespart hat

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Schade, diesmal kein 3D-PDF...:rolleyes:

Ich tippe auf: Du baust ein Dummy für irgendwelche Testzwecke

Gruß
Heiko

Nein, das ist ein Original von Sigma, habe ich übers Wochenende zum Anschauen bekommen. Verarbeitung ist schon klasse, da habe ich als Werkzeugmacher das große Grinsen im Gesicht.:up:
Schade nur, daß es ein Canon Bajonett hat, hätte es zugern an meine D4 geschraubt und ein paar Fotos gemacht. :fahne::fahne:

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Ist die Sonnenblende denn auch aus Metall?

Damit kannst du noch Naegel in die Wand schlagen!

Nicht so neumoderner, leichtgewichtiger Polycarbonat Muell....der angenehm leicht zu tragen ist.:hehe:

Ich sitze hier uebrigens wie auf Kohlen, und warte auf den Paketboten! Mein Tamron 150-600 ist gestern Abend in Dublin eingetroffen, mit ein bischen Glueck kommt das heute noch hier im Westen an:hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten