Streaptease Sigma 150-600 5-6.3 DG OS HSM SPORT

powerbauer

Sehr aktives Mitglied
So jetzt gehts los.

Nr.1
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Nr.2
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Nr.3

Nr.4

Nr.5

Nr.6

Nr.7

Nr.8

Ihr glaubt garnicht, was das eine Arbeit war. Zerlegen, entlacken und dann so aufzubauen. Ich habe kistenweise Schrauben und Kleinteile, hoffentlich bekomme ich das wieder richtig zusammen. :fahne:

Gruß
Thomas​

peterkdos

Sehr aktives Mitglied
...nun ja, ein gescheites Schnittmodell hätte mir da schon mehr imponiert.

Von mir aus auch blank.

:D:monster:

Gruß

Peter

Kommentar

Mika

Sehr aktives Mitglied
Nachdem das 1:1 auch in einem anderen großen Forum gepostet wurde: Ist das jetzt eine virale Werbekampagne von Sigma, in der gezeigt werden soll, wie solide gebaut das Ding ist?

Kommentar

pws

Nikon-Clubmitglied
Coole Sache.

Da werden aber die Viecher und Fahrer geblendet.....:cool:

Kommentar

Heiko Men.

NF-F "proofed"
Schade, diesmal kein 3D-PDF...:rolleyes:

Ich tippe auf: Du baust ein Dummy für irgendwelche Testzwecke

Gruß
Heiko

Kommentar

bbearny

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Ich habe das nackte Sigma mal auf die Waage gestellt, 2060g.
Ich frag mich gerade wo Tamron 1Kg eingespart hat

Gruß
Thomas
Tach auch,

wieviel Schrauben und Linsen fehlen beim Siechma noch? ;-)

Aber ernsthaft, was hat es für einen Sinn, ein Objektiv innen (!!!) blank zu machen?

Kommentar

powerbauer

Sehr aktives Mitglied
Schade, diesmal kein 3D-PDF...:rolleyes:

Ich tippe auf: Du baust ein Dummy für irgendwelche Testzwecke

Gruß
Heiko
Nein, das ist ein Original von Sigma, habe ich übers Wochenende zum Anschauen bekommen. Verarbeitung ist schon klasse, da habe ich als Werkzeugmacher das große Grinsen im Gesicht.:up:
Schade nur, daß es ein Canon Bajonett hat, hätte es zugern an meine D4 geschraubt und ein paar Fotos gemacht. :fahne::fahne:

Gruß
Thomas

Kommentar

Heiko Men.

NF-F "proofed"
Interessant, sieht ziemlich hochwertig und robust aus!
Ist die Sonnenblende denn auch aus Metall?

Gruß
Heiko

Kommentar

Cosmo.

Sehr aktives Mitglied
Ist die Sonnenblende denn auch aus Metall?
Damit kannst du noch Naegel in die Wand schlagen!

Nicht so neumoderner, leichtgewichtiger Polycarbonat Muell....der angenehm leicht zu tragen ist.:hehe:

Ich sitze hier uebrigens wie auf Kohlen, und warte auf den Paketboten! Mein Tamron 150-600 ist gestern Abend in Dublin eingetroffen, mit ein bischen Glueck kommt das heute noch hier im Westen an:hallo:

Kommentar

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software