Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da will man – kurz vor dem Abflug
Ich würde sagen, das ist der Startschuss zu: Die Islandverschwörung - Teil 2und wünsche mir natürlich noch viele weitere Bilder.

.
Absolut genial! Macht Lust auf Island.... aber ich kann mich durchringen von einer nasskalten Insel auf eine andere nasskalte Insel in den Urlaub zu fahren![]()
Das ist aber so ein Tag wo nichts wirklich gelingt beziehungsweise nicht so auf dem Foto aussieht wie man sich das vorstellt, kennt Ihr das vielleicht auch?
...oh Entschuldigung, das ist natürlich kein Eintritt sondern der "nature pass" Ich habe kein Problem damit das jemand für sein Privatgelände Eintritt nimmt und 4€ kann man sicherlich verschmerzen ...
Auch ich habe mit Erschrecken festgestellt, dass mittlerweile an einigen Spots (Dettifoss, Myvatn, etc.) Eintrittsgelder zu entrichten sind. Überhaupt ist Island voll geworden, Bustouristen, Leute lassen Müll liegen. Ich fürchte, das nächste mal wird wild campen für uns verboten sein.
Schöne Bilder, besonders die Rentiere gefallen mir, muss ein Erlebnis gewesen sein!?![]()
... sind ja eigentlich eher Schlendertiere.