Stille

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Waldläuferin

Guest
Ich liebe die Pfützen im Wald, die wie kleine Seen aussehen. Die Herbstblätter fallen hinein, während die kleinen Wasserpflanzen noch grün sind. Nach tagelangem Regen und Nieselregen und ziemlichem Wind, war es heute still, ganz still.

picture.php
 
Anzeigen
Vielen Dank für dieses Bild, Christel!
Es trifft gerade ganz genau meine Stimmung...

Viele Grüße,
Sylvia
 
Kommentar
Das freut mich sehr Sylvia.
Stille tut gut, insbesondere im heutigen hektischen Leben. Die wenigsten Menschen können noch innehalten. Dabei ist es so wichtig.
 
Kommentar
Es kommt auf die Umstände drauf an.
Situationsbedingt mach ich mir da auch manchmal Sorgen.:confused:
 
Kommentar
Es kommt auf die Umstände drauf an.
Situationsbedingt mach ich mir da auch manchmal Sorgen.:confused:

Es ist schwer, aus dem täglichen Wahnsinn abzutauchen. Auch für mich. Aber, nach den letzten 10 Tagen und Erfahrungen bleibt einem dann nur noch das eine: einfach innehalten, hinknien, schauen und das wirklich Schöne zu sehen. Ein Blatt, welches in der Pfütze liegt, das Wunder der kleinen Pflanze, die tapfer ihre Stellung hält, die Lichtflecken, die beide umtanzen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten