Stille

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
W

Waldläuferin

Guest
Ich liebe die Pfützen im Wald, die wie kleine Seen aussehen. Die Herbstblätter fallen hinein, während die kleinen Wasserpflanzen noch grün sind. Nach tagelangem Regen und Nieselregen und ziemlichem Wind, war es heute still, ganz still.

picture.php
 
Anzeigen

assiliisoq

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Vielen Dank für dieses Bild, Christel!
Es trifft gerade ganz genau meine Stimmung...

Viele Grüße,
Sylvia
 
Kommentar
W

Waldläuferin

Guest
Das freut mich sehr Sylvia.
Stille tut gut, insbesondere im heutigen hektischen Leben. Die wenigsten Menschen können noch innehalten. Dabei ist es so wichtig.
 
Kommentar

frankolas

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Es kommt auf die Umstände drauf an.
Situationsbedingt mach ich mir da auch manchmal Sorgen.:confused:
 
Kommentar

dembi64

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo Christel,

sehr schönes Bild. Wirkt entschleunigend.
 
Kommentar

Betti Na

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Das ist ganz mein Geschmack... ein melancholisches Kleinod...
 
Kommentar
W

Waldläuferin

Guest
Es kommt auf die Umstände drauf an.
Situationsbedingt mach ich mir da auch manchmal Sorgen.:confused:

Es ist schwer, aus dem täglichen Wahnsinn abzutauchen. Auch für mich. Aber, nach den letzten 10 Tagen und Erfahrungen bleibt einem dann nur noch das eine: einfach innehalten, hinknien, schauen und das wirklich Schöne zu sehen. Ein Blatt, welches in der Pfütze liegt, das Wunder der kleinen Pflanze, die tapfer ihre Stellung hält, die Lichtflecken, die beide umtanzen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten