Stehen bleiben ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
...heisst ja nicht, dass es nicht vorwärts geht. Vielleicht kann man auch stehen bleiben, um sich Gedanken zu machen um vorwärts zu kommen. Das ist auch Fotografie. Sich für einen kurzen Moment gefangen nehmen zu lassen, sich in andere Welten und Gedanken führen zu lassen, ohne rational zu werden, eine Lösung oder eine Antwort geben zu müssen, sondern nur Fragen zu stellen.

Wenn der Bauer das Feld beackert, dann sind sie hier, die Graureiher. Mit 135mm kommt man nicht weit, aber Gedanklich nah ...

Weite ist nicht diametral zu Nähe, auch in der Fotografie nicht. Ob man die Graureiher nun zählen mag oder nicht; es ist lediglich eine Form der Betrachtung ... eine andere Sichtweise kann vielleicht Nähe vermitteln ...


picture.php
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten