Statt einem Eisvogel, kamen Fuchsbabys...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
.....

Kann mir jemand sagen, was Mutter oder Vater in dem Moment mit mir gemacht hätten...?


Wahrscheinlich gar nichts, die Fuechsin wird versuchen deine Aufmerksamkeit auf sich selbst zu lenken, sie wird versuchen dich mit ihrem Verhalten von ihren Jungen wegzulocken um ihre Jungen zu schuetzen.
Dieses Verhalten wäre typisch fuer einen Fuchs.

Viel Spass noch bei weiteren Besuchen des Fuchsbaus und allzeit - Gut Licht - fuer weitere tolle Fotos der Kinderstube ;)

Gruss
Ruth
 
Kommentar
Anzeigen
Versteh garnicht warum ihr an den Fotos immer soviel "reparieren" wollt :nixweiss:
So kommen die für mich viel authentischer rüber, und die kleinen "Fehler" unterstreichen dies :)

weil wir doch immer auf der Suche nach dem perfekten Bild sind, und der digitale Aufwand klein ist, im Vergleich zum Fotografieraufwand :)
 
Kommentar
....hallo, es ist richtig, daß schon eine Menge Photoshop in den Bildern ist, nach meinem besten Wissen und Gewissen. ;) Es war alles voll störendes Gestrüpp rundrum scharf mit abgebildet ;)
Hab übrigens heute auf meinem Firmen-Rechner gesehen, daß die Bilder etwas flau sind...?

Den Fuchbau werde ich so in der Art nicht mehr besuchen, aber ich hab eine Stelle gesehen (über den Fluß) da kann man direkt die Öffnungen sehen. Mal gucken, ob da paar Bilder werden irgendwann ;)

vg Christian
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten