Stammtisch im Raum BO DO E Wpt ..?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Yep, sehe ich genauso. Ich werde auf jeden Fall So morgens nochmal hier ins Forum schauen und für den Fall, dass mir das Wetter zu schlecht ist auch hier Bescheid geben.

Sehe ich genauso.
Sieht schlecht aus - vielleicht bis Sonntag
Gruß
Hage

Kommentar
Anzeigen
Laut DWD solls auch trocken bleiben.
Eine aktuelle Vorraussage, ein paar Minuten beobachten und man sieht die Ziehrichtung der Wolken und kann auch die Zeit einschätzen, bekommt man HIER.

Kommentar
Hallo an alle Fotofreunde

Ich muß leider für morgen absagen.

Gruß
Fritz

Kommentar
Hallo Nikonfreunde,

das Wetter war heute in Hattingen sehr gut. Für morgen sind sich die Wetterfrösche nicht so ganz einig. Im schlimmsten Fall können wir uns auf einen wunderschönen regnerischen Novembertag freuen. Der Weihnachtsmarkt machte heute um 11 Uhr auf - weiß aber nicht ob das auch Sonntags der Fall ist. Es gibt aber genügend Unterstände von denen man Fotografieren kann und noch mehr Cafes in den man die feuchten Minuten überbrücken kann.

Freue mich auf Morgen

Kommentar
HAT-Niederwenigern 30.11.08 0.00h sternklarer Himmel -2°
HAT-Niederwenigern 30.11.08 9.00h komplett grauer Himmel, Nieselregen, 1,5°

Ich leg mich wieder hin :heul:

Kommentar
HAT-Niederwenigern 30.11.08 0.00h sternklarer Himmel -2°
HAT-Niederwenigern 30.11.08 9.00h komplett grauer Himmel, Nieselregen, 1,5°

Ich leg mich wieder hin :heul:
Weichei ;)

HAT-Niederwenigern 30.11.08 11.55h strahlend blauer Himmel (naja fast ;) ), 3,5°

picture.php

Waren Ralf und ich halt allein.

Kommentar
Tja, heute gab es leider nur ein Mini-Treffen von Klaus (klausgs) und mir. Um 10.30 sah das Wetter ja auch wirklich noch nicht prickelnd aus. Trotzdem habe ich mich ins Auto geschwungen und bin zum vereinbarten Treffpunkt gefahren. Dort sah es allerdings auch um 11.00h noch recht trostlos aus.

#Noch keiner da ...
picture.php

Etwas später kam Klaus dazu und ab 11.30 auch die Sonne :D. Nachfolgend ein paar Impressionen von unserer kleinen Fototour durch die Hattinger Altstadt. Hat Spaß gemacht :up:

#Weihnachtsmarkt 1
picture.php

#Das Steinhagentor
picture.php

#Am Steinhagen
picture.php

#Weihnachtsmarkt 2
picture.php

#Der Glockenturm der ehemaligen Johanniskurche
picture.php

#Zum Schluss noch die "Hattingia"
picture.php