Stadtspaziergang Barcelona

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo Erik,
ich kann ehrlich gesagt auch in den ersten beiden keine Bildaussage entdecken :nixweiss:, jedenfalls habe ich nicht absichtlich eine rein getan. ;)

Beim ersten ist es das graphische Element mit den sich wiederholenden Sperrelementen (hihi), das Dich dazu veranlasst hat, den Auslöser zu drücken, beim zweiten war's das Bier. Diesen Anlaß kann ich auf den meisten der andern Bilder (Ausnahme: das letzte, das ist wieder klasse!) nicht entdecken.

Gruß Erik
 
Kommentar
Anzeigen
Beim ersten ist es das graphische Element mit den sich wiederholenden Sperrelementen (hihi), das Dich dazu veranlasst hat, den Auslöser zu drücken, beim zweiten war's das Bier. Diesen Anlaß kann ich auf den meisten der andern Bilder (Ausnahme: das letzte, das ist wieder klasse!) nicht entdecken.

Gruß Erik
Ok, bei den anderen Bildern habe ich auf der Gasse gewartet bis meine Frau wieder aus den diversen Shops kam.
Beim Sonnenuntergang hat mich meine Frau gezwungen zu fotografieren, kommt aber im Bild nicht rüber.
 
Kommentar
1688474d928798d4f.jpg
 
Kommentar
... Versuch mal einige Bilder (#3 und #19) in SW umwandel...
Werde ich mal versuchen, wenn ich Zeit habe, aber ich bin kein so begnadeter EBV-Mensch und finde die SW-Bilder Out-Of Cam meist besser als das, was ich hinterher umgewandelt habe.

Zum Wochenende wurde dann auch noch das Wetter schön.
Erst so:
1688474de662e8c90.jpg


Tags darauf so:
1688474dd31517a77.jpg
 
Kommentar
Hallo Roland,

die beiden Metrobilder gefallen mir besonders gut. Das Zweite ist graphisch reizvoll.
 
Kommentar
Wenn man Höhenangst hat, so wie ich, dann empfiehlt es sich, einmal zur Abhärtung mit der Seilbahn zu fahren:
1688474fd7cd0e492.jpg


1688474fd7d3b077e.jpg


Prima geeignet, um Luftaufnahmen ohne Flugzeug zu machen:
1688474fd7d3d5371.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten