Stadtparkrennen in Hamburg ....

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Ralf_HH

Unterstützendes Mitglied
Registriert
..... findet dieses Jahr wieder am 6. und 7. September statt ....

846348b035cbbd669.jpg
 
Anzeigen

Knut

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Gefällt mir. Die Unschärfe des Motorrades zeigt Dynamik, was scheinbar auch die Zuschauer begeistert.

Gruß
Knut
 
Kommentar

pikki

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo

Also die Unschärfe des Fahrers zeigt sicher Dynamik, aber meines erachtens ist der Fahrer auch das Hauptmotiv, auf das es ankommt. Deshalb wäre er schärfer, wohl auch für mich persönlich besser gewesen. Beim ersten hinsehen, fokussiert das Auge erst auf den Fahrer und der ist halt unscharf. Der Hintergrund, also die Zuschauer, könnten rechts etwas heller sein. :);)
 
Kommentar
Oben Unten