Stadtparkrennen in Hamburg ....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ralf_HH

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
..... findet dieses Jahr wieder am 6. und 7. September statt ....

846348b035cbbd669.jpg
 
Anzeigen
Gefällt mir. Die Unschärfe des Motorrades zeigt Dynamik, was scheinbar auch die Zuschauer begeistert.

Gruß
Knut
 
Kommentar
Hallo

Also die Unschärfe des Fahrers zeigt sicher Dynamik, aber meines erachtens ist der Fahrer auch das Hauptmotiv, auf das es ankommt. Deshalb wäre er schärfer, wohl auch für mich persönlich besser gewesen. Beim ersten hinsehen, fokussiert das Auge erst auf den Fahrer und der ist halt unscharf. Der Hintergrund, also die Zuschauer, könnten rechts etwas heller sein. :);)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten