Stacheldraht...mal in einem anderen Licht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
THX Natascha :pray:

...auf so eine Idee kommt man, wenn man auf die Weide möchte, aber ein Stacheldraht den Weg versperrt und man fast dran hängen bleibt beim Versuch drunter zu schlupfen...

Kommentar
Anzeigen
THX Natascha :pray:

...auf so eine Idee kommt man, wenn man auf die Weide möchte, aber ein Stacheldraht den Weg versperrt und man fast dran hängen bleibt beim Versuch drunter zu schlupfen...

Wie drunter schlupfen...
Ich dachte Du würdest mit der Grazie einer jungen Gazelle darüber hupfen..... . :D:hehe::fahne:

Kommentar
Jawoll Peter :up: super Idee...warum wundert es mich nicht, das sowas von Dir kommen musste :hehe:

...und...am 24.2 bin ich evtl in "St.Peter"...bissl foten...vielleicht trifft man sich ja?! :up:
Ist aber absolut vom Wetter abhängig!

Kommentar
Jawoll Peter :up: super Idee...warum wundert es mich nicht, das sowas von Dir kommen musste :hehe:

...und...am 24.2 bin ich evtl in "St.Peter"...bissl foten...vielleicht trifft man sich ja?! :up:
Ist aber absolut vom Wetter abhängig!

24.02. in SPO? Oh das ist gut aber ein Tag früher wäre vielleicht noch besser. Am 23.02 kommen eventuell Thierry und Frederic nach SPO, da könnte man ja ein richtiges Treffen organisieren... . Überleg es Dir.

Ach. Ich wollte Frederics Leibgericht kochen, Hähnchenschenkel mit Erbsen, Möhren und Kartoffeln. Nix besonders aber ...... :)

Kommentar
Am 23.02 kommen eventuell Thierry und Frederic nach SPO, da könnte man ja ein richtiges Treffen organisieren... . Überleg es Dir.

...da muss ich nicht lange überlegen...
Am 23.2 sind wir eingeladen...da geht es definitiv nicht...sonst wären wir sofort dabei!

Kommentar
Finde ich ganz stark das Bild....eine Verschiebung der Optik....wer schaut schon auf einen Zaun, wenn hinten ein schönes Rot ist....:D

Kommentar
Finde ich ganz stark das Bild....eine Verschiebung der Optik....wer schaut schon auf einen Zaun, wenn hinten ein schönes Rot ist....:D
Vielen Dank lieber Sam...tja ICH schaue danach, denn einen typischen Sonnenuntergang kann ja "jeder" knipsen :hehe:

Neeeee, war mehr ein Zufallsprodukt...war nicht wirklich geplant, aber es freut mich sehr das es Dir gefällt :ja:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten