Stacheldraht...mal in einem anderen Licht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bine H.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Heute Abend musste ich der Sonne einmal wieder hinterherjagen...ich konnte einfach nicht anders :D

Beim foten kam mir dann die Idee den Stacheldraht (der mich leider daran hinderte auf die Wiese zu tapsen) mal in ein anderes Licht zu rücken.
Also mir gefällt es, vielleicht gefällt es Euch ja auch!

Ich wünsche ALLEN ein schönes Wochenende!!!

268647b610c265d64.jpg
 
Anzeigen
Hallo liebe Biene,

also mir gefällt es ...
Besonders die Freiheit und Weite, die der Sonnenuntergang für mich symbolisiert, kombiniert .. fast schon konterkariert durch den Stacheldraht im Vordergrund ...
Eine Aufnahme mit Aussagekraft...

10 Punkte für die künstlerische Gestaltung......:up:
LG Andy
 
Kommentar
Uiiiiiiii, DANKE lieber Andy *ganzrotwerd*

...dieses Lob von Dir zu hören geht runter wie Öl!
 
Kommentar
Hallo Bine,

ich Verfall ja eigentlich nicht so oft in das "Lobgedudel"...aber das Bild finde ich wirklich stark!

Kann doch nicht nur an der neuen Cam liegen...:D!?

MfG
Rico
 
Kommentar
Hallo Bine,

ich Verfall ja eigentlich nicht so oft in das "Lobgedudel"...aber das Bild finde ich wirklich stark!
:pray:...VIELEN DANK Rico!
Von Dir so ein Lob zu hören...das freut mich ganz besonders!!!!!! *ganzrotwerd*

Kann doch nicht nur an der neuen Cam liegen...:D!?
...hmmm...doch...irgendwie schon :gruebel:...ich achte derzeit wieder mehr auf Motive...und das foten macht mit der neuen Cam einfach nuuuuuuuuuuuuur Spaß!
Diesen "riesen" Schritt getan zu haben, werde ich wohl nie bereuen...aber Du wirst sicher bald wissen wovon ich rede :winkgrin:
 
Kommentar
... na gut ... bei so viel positiver Kritik ... da kann ich aber auch ganz anders :motz: ...

... Bine ... in seiner Schlichtheit überzeugt mich das Motiv ... das 'i'-Tüpfelchen ... die Spinnenwebe ... und das, wo Du doch keine Spinnen magst ...

... ich kann mir das Motiv sogar als Hochformat vorstellen ... vielleicht verliert es aber auch leicht dabei, weil dann der Draht ziemlich mittig verläuft ...

... darum lass' es bitte so wie es ist ...

... ach ja ... Kritikpunkte ... das Du schon wieder mal ohne uns diese tolle Stimmung eingefangen hast :D ...

... Gruß ... der 'Blümchenknipser' ...
 
Kommentar
.
... ach ja ... Kritikpunkte ... das Du schon wieder mal ohne uns diese tolle Stimmung eingefangen hast :D ...

... Gruß ... der 'Blümchenknipser' ...

:hehe:...tja lieber Bruno...wir sehen uns einfach zu selten!
Wird in diesem Jahr aber kräftig dran gearbeitet das sich dies ändert, hm? :up:

Es freut mich seeeeehr das Dir das Bild gefällt!
Mal schauen, werde es vielleicht mal beschnippeln...als Hochformat. Werde es dann hier posten! ;)
 
Kommentar
Das Bild ist stark gemacht, fotografisch prima.

Allerdings gehen bei mir die Motivteile nicht so gut zusammen. Was bekomme ich für eine Bildaussage, wenn ich den Stacheldraht und die schön eingefangene Gegenlicht-Stimmung kombiniere? Das kriege ich nicht zusammen, der Gegensatz ist zu groß.

Gruß
Suermel
 
Kommentar
Moin,

Na Wolle .... auf der Suche nach dem Haar in der Suppe?
Ich finde, das das Stück Spinnweben gerade die Realität des Bildausdrucks unterstreicht....
Also ... gut das er da ist ... :)

Ist es vielleicht...eventuell...unwahrscheinlicherweise...unter widrigen Umständen möglich, dass Du mich falsch verstanden hast?
 
Kommentar
Hallo Biene :hallo:,

klasse Bild. Die Stimmung gefällt mir sehr gut. Wie meine Vorredner schon gesagt haben sind die Spinnenweben die Krönung :up:
 
Kommentar
...den Stacheldraht und die schön eingefangene Gegenlicht-Stimmung kombiniere? Das kriege ich nicht zusammen, der Gegensatz ist zu groß.

Gruß
Suermel

Hallo Suermel,
genau das isses...Gegensätze ziehen sich an :winkgrin:

Es war die Abgrenzung einer Pferdekoppel...ich habe mir nicht wirklich viele Gedanken über eine Bildaussage gemacht...mir kam nur spontan die Idee den Stacheldraht irgendwie in der Sonne wirken zu lassen...muss ein Bild denn "immer" etwas bestimmtes Aussagen? ;)
 
Kommentar
Ich muss mich dem Lob meiner Vorposter schweren Herzens anschließen, denn ein wenig enttäuscht bin ich schon. :frown1:
Aus dem Titel hatte ich nämlich gefolgert es geht um Intimschmuck bei deinen summenden Lieblingsmodels. :hehe:
 
Kommentar
Heute Abend musste ich der Sonne einmal wieder hinterherjagen...ich konnte einfach nicht anders :D

Beim foten kam mir dann die Idee den Stacheldraht (der mich leider daran hinderte auf die Wiese zu tapsen) mal in ein anderes Licht zu rücken...

Schön gesehen - Sonnenuntergänge kann man ja irgendwann nicht mehr sehen, aber wenn dann sowas "dazwischen kommt" wirkt das gleich ganz anders und hat dann ... naja, nicht unbedingt eine Aussage, aber man kann sich eine hineindenken .... (welche Aussage hat denn ein Sonnenuntergang ??? Und: muss ein Bild eine Aussage haben?)

mir gefällt es :up:
 
Kommentar
das ist stark Biene, könnte ich mir auch ganz gut in S/W oder Sepia vorstellen ... aber wie gesagt, tolle Bildaussage ... haste fein gemacht :up:
 
Kommentar
@ ALL

Ich freue mich das Euch das Bild auch so gut gefällt wie mir!
1000 Dank für das tolle Feedback!!! :)
 
Kommentar
Ich finds stark! Der etwas "andere" Sonnenuntergang! Auf so ne Idee muss man erst mal kommen! :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten