Spring Collection

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Respekt, Daniel, deine Bilder sind wirklich erstklassig. Auch die vom KK. Ich bin ja nicht umsonst im AHO ... aber deine "Knoblauchpressenbilder" haben mich heute Abend dazu animiert, endlich in meinen Bärlauchwald zu fahren und die letzten Bilder von der schon sehr weit fortgeschrittenen Blüte zu machen.

Ich finde es immer wieder spannend zu sehen, wie das Gleiche oder ein ähnliches Motiv von verschiedenen Fotografen unterschiedlich interpretiert wird. Und darum freue ich mich, wenn du mit Tom, Axel (und wohl auch Heike) von eurem Fotoausflug zurückkommt. Wir könnten ja mal für Mai 2017 ein Wochenende mit Orchideen bei mir einplanen ...
 
Kommentar
Anzeigen
Ein Orchideenwochenende, das wär was Feines! Die fehlen hier im direkten Leipziger Umland völlig... :-(
 
Kommentar
Bei uns im Nationalpark ist gerade Orichideensaison, wir waren letzten Sonntag auf einer gefuehrten Wanderung zu den Orchideen....wuerde dir sicher gefallen hier!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten