Frage Spricht etwas dagegen?

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Pepper

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo!

Bin drauf und dran mir ein quasi ladenneues AF-S 80-200 für 1K Euro zu kaufen. Das Glas wird (Stand heute) nicht sehr häufig zum Einsatz kommen aber man braucht eben hier und da auch mal was Längeres.

Spricht irgendwas dagegen?

Gruß, Peter
 
Anzeigen

Hanner B.

Administrator
Teammitglied
Staff
dagegen spricht evtl. das alter, vor allem dass die ersatzteilbeschaffung evtl. schwierigkeiten bereiten könnte. mit dem preis bist du schon nahe am 70-200/2.8vr (1. version)
 
Kommentar

jazzmasterphoto

Erfahrenes Mitglied
Premium
Registriert
... quasi ladenneues AF-S 80-200 ... nicht sehr häufig zum Einsatz kommen ...


Ladenneu und eher seltener Einsatz hebt Hanners berechtigte Einwände auf.
Auch der Preis ist ok, wenn die Stativschelle und die HB-17 dabei sind.
Es ist ziemlich schwer, liegt aber (mit Schelle!) prima in der Hand und ist
quasi meine Standardoptik.


.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten