Frage Spricht etwas dagegen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Pepper

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo!

Bin drauf und dran mir ein quasi ladenneues AF-S 80-200 für 1K Euro zu kaufen. Das Glas wird (Stand heute) nicht sehr häufig zum Einsatz kommen aber man braucht eben hier und da auch mal was Längeres.

Spricht irgendwas dagegen?

Gruß, Peter
 
Anzeigen
dagegen spricht evtl. das alter, vor allem dass die ersatzteilbeschaffung evtl. schwierigkeiten bereiten könnte. mit dem preis bist du schon nahe am 70-200/2.8vr (1. version)
 
Kommentar
... quasi ladenneues AF-S 80-200 ... nicht sehr häufig zum Einsatz kommen ...


Ladenneu und eher seltener Einsatz hebt Hanners berechtigte Einwände auf.
Auch der Preis ist ok, wenn die Stativschelle und die HB-17 dabei sind.
Es ist ziemlich schwer, liegt aber (mit Schelle!) prima in der Hand und ist
quasi meine Standardoptik.


.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten